schlimme nebenwirkungen
Ich hatte 2005 meinen ersten krampfanfall und wurde damals auf ergenyl chrono 500 eingestellt.Die Medikamente habe ich gut vertragen, ,ich hatte nur bisschen haarausfall am anfang.Genau vor einem jahr hat mir mein Arzt die medikamente gewechselt und ich wurde auf depakine chrono 500 umgestellt und seitdem ich die medikamente nehme , macht mir dass leben kein spass ,bin staendig mude , vergesse dinge die ich vor 5 min. gesprochen , mir ist schwindelig .Ich habe auch meinem arzt daruber angesprochen, er meinte das sind die gleiche medikamente ,haben die gleiche wirkung , nur der name ist anders meinte er.Ich habe ihm auch gefragt ob ich wieder ergenyl nehmen kann ,er meinte, die gibt es nicht mehr .wer hatte von euch erfahrung mit depakine?
Ich wurde mich uber antworten freuen
Re: schlimme nebenwirkungen
[zitat=Anton]Ich hatte 2005 meinen ersten krampfanfall und wurde damals auf ergenyl chrono 500 eingestellt.Die Medikamente habe ich gut vertragen, ,ich hatte nur bisschen haarausfall am anfang.Genau vor einem jahr hat mir mein Arzt die medikamente gewechselt und ich wurde auf depakine chrono 500 umgestellt und seitdem ich die medikamente nehme , macht mir dass leben kein spass ,bin staendig mude , vergesse dinge die ich vor 5 min. gesprochen , mir ist schwindelig .Ich habe auch meinem arzt daruber angesprochen, er meinte das sind die gleiche medikamente ,haben die gleiche wirkung , nur der name ist anders meinte er.Ich habe ihm auch gefragt ob ich wieder ergenyl nehmen kann ,er meinte, die gibt es nicht mehr .wer hatte von euch erfahrung mit depakine?
Ich wurde mich uber antworten freuen[/zitat]
Ergenyl gibt es noch.
Wechsel mal deinen Arzt.
Ich nehm Ergenyl jeden tag.
wenn du fragen hast.
dhhnel@yahoo.de