epi.und homo-sapien

bianca27j. @, Tuesday, 10.02.2009, 22:14 (vor 6400 Tagen)

hallöchen ich bins mal wieder ihr lieben mitmenschen...habe die epi.seit meinen 11.oder 12.lebensjahr und wisst ihr,es ist schon merkwürdig,oder?macht doch die zeit,jahre(n) stärker,härter und reifer...dennoch einfach ist nach wie vor nicht,mann muss um sehr viele dinge kämpfen,es gibt 150versch.formen und arten einer epi.
kennt sich jemand von euch aus,wenn mann homosexuell ist,wie des dann ist,wenn der partner oder die partnerin auch epi.hat,wenn mann es selber hat?lasst es mich wissen,lieben gruss eure bianca
biancafriederich@gmx.de

Re: epi.und homo-sapien

Andreas S. @, Tuesday, 10.02.2009, 22:31 (vor 6400 Tagen) @ bianca27j.

Hallo,

Also ehrlich gesagt verstehe ich deine Frage nicht so richtig, was genau möchtest du wissen? Homosexuell bin ich nicht, aber ich habe einen (platonischen) Freund der es ist bzw. zuletzt war also.. formulier doch nochmal deine Frage neu dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen :-)

Gruß
Andreas

Re: Re: epi.und homo-sapien

Anke S. @, Wednesday, 11.02.2009, 13:38 (vor 6399 Tagen) @ bianca27j.

Hallo!
Ähm, also Bianca du hast ja schon immer mal komische Sachen geschrieben aber was soll das denn hier?
Sorry, aber hast du ne Dosis zuviel von deinen Tabletten genommen?
Drück dich mal etwas genauer aus und schreib die Frage noch mal ordentlich und nicht so durcheinander.
Grüße

Anton @, Wednesday, 11.02.2009, 19:01 (vor 6399 Tagen) @ bianca27j.

Hallo zusammen,

die Bianca schreibt oft sehr gute Beiträge, in der letzten Zeit scheint es ihr nicht so gut zu gehen. Ich nehme an, sie will nur nicht damit herausrücken, welche Frage sie hat. Vielleicht traut sie sich auch nicht. Ich vermute, dass sie sehr einsam ist oder vielleicht fühlt sie sich schlecht, trotz der Medikamente.

Liebe Bianca, uns bleibt nur, dir gute Besserung zu wünschen. Wenn Du ein Anliegen hast, bist Du hier genau richtig. Wir beantworten dir gern alle Fragen.

Sei bitte so lieb, uns so gut wie möglich mitzuteilen, was dich bedrückt und wie die Frage zu verstehen ist. Dann erhältst Du auf jeden Fall Posts.

Viele Grüße
Anton

Anton @, Thursday, 12.02.2009, 11:21 (vor 6398 Tagen) @ bianca27j.

Hallo Bianca,

wenn Du eine nette Freundin hast und sie magst und sie dich versteht und dich liebt, kann ich mir durchaus vorstellen, dass ihr in harmonsicher Partnerschaft glücklich werdet. Ist es Deine Vorstellung, sie ganz zu gewinnen oder möchte sie es auch? Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass Du volle Erfüllung findest.

Liebe Grüße
Anton

epi.und homo-sapien

mandy, Sunday, 29.03.2009, 21:49 (vor 6353 Tagen) @ bianca27j.

was meinst du mit der frage vehrsteh ich nicht ganz