Re: Re: angst grosse angst

SHADOW @, Wednesday, 18.02.2009, 01:11 (vor 6392 Tagen) @ bianca27j.

[zitat=SHADOW][zitat=bianca27j.]hallöchen ich bins mal wieder eure bianca(27jahre alt) habe ja,wie einige vielleicht wissen,auch die epi.weiss jetzt allerdings nicht ob ich eigentlich jemals geschrieben habe,dass ich einen "status-epilepticus"hatte vorges jahr im okt.dass wünsche ich keinem menschen,ist irgendwie schrecklich solch ein zustand,wie im koma...
also mein titelthema lautet ja,angst...so also habe angstattacken an der arbeit und auch im privaten,es ist schrecklich,habe furchtbare angst-panik-attacken,weiss nicht so ganz damit umzugehen,habe seit 1jahr keine anfälle,nehme ja des keppra,wass ja auch hilft,aber diese angst...hm..lieben gruss und dank im vorraus eure bianca[/zitat]
hallo
leide seit gut seit 9jahren an epilepsie(Jackson-Anfälle)weiss genau wovon du sprichst bei mir endet es meistens im kkh
kenne das gefühl der angst bin zwar derzeit auf keppra 500
und valporat chrono 500 eingestellt-muss insgesamt 3000mg einnehmen-doch das längste was ich bisher ohne anfall geschafft hab ist gerade mal 3 monate-jetzt soll ich demnächst auf stationäre behandlung[/zitat]

gesamter Thread: