Trotz Epilepsie zur Bundeswehr

Stephan @, Thursday, 19.02.2009, 18:54 (vor 6391 Tagen)

Hallo,
ich habe folgende Frage gibt trotz Epilepsie eine möglichkeit um zur Bundeswehr zur gelangen, oder ist dies komplett ausgeschlossen.

Re: Trotz Epilepsie zur Bundeswehr

Angie @, Thursday, 19.02.2009, 19:55 (vor 6391 Tagen) @ Stephan

[zitat=Stephan]Hallo,
ich habe folgende Frage gibt trotz Epilepsie eine möglichkeit um zur Bundeswehr zur gelangen, oder ist dies komplett ausgeschlossen.

[/zitat

hi Stephan soviel ich weiß ist es ausgeschlossen zum bund zu kommen mit einer epilepsie. Haber du kannst dich ja mal direkt bei der bundeswehr erkundigen.

lg Angie

Re: Trotz Epilepsie zur Bundeswehr

bianca27j. @, Thursday, 19.02.2009, 20:30 (vor 6391 Tagen) @ Stephan

[zitat=Stephan]Hallo,

[/zitat]
hallöchen ich bin bianca,27j. habe auch epi.grand-mal form und art und weise aber habe mich auch mal bei der bundeswehr,also wollte da als köchin mich bewerben,war auch da,aber beim arzt-test,war es dann vorbei,und durfte ich sofort heim fahren,war in düsseldorf,zum kennenlernen,echt krass,ist veilleicht 4jahre her,aber dennoch da hat mann mir erklärt:"wie dass hat mann ihnen nicht gesagt,stellen sie sich mal vor,sie sind im gefecht und bekommen einen epi.anfall?"also vergiss es...leider
also lieben gruss bianca

Re: Re: Trotz Epilepsie zur Bundeswehr

'Leben mit Epilepsie' ⌂ @, Saturday, 21.02.2009, 05:22 (vor 6389 Tagen) @ Stephan

Hallo Stephan,

Als Epilesiekranker wirst du für die Bundeswehr und somit auch für den Zivildienst ausgemustert.
Keine Chance für einen gewollten Dienst

LG Ragnar