Re: Immer wieder anfälle!!!!
Hallo Jenny,
In Bonn war ich auch. Ich fühlte mich da äußerst schlecht beraten. Die haben mir etwas ähliches gesagt wie dir aber sie haben nur eine Vermutung über den eventuellen Herd ausmachen können... eigentlich haben sie mir keine Erklärung liefern können. Professor Elger, wenn ichd as so sagen darf ist nicht wirklich jemand, den ich weiterempfehlen würde. Ich war bei meinem Hausarzt zuhause davor besser informiert worden...
nunja, Mich haben sie von Lamotrigin auf Keppra umgestellt. Während der Zeit, als ich beide genommen habe (Lamotrigin aus- und Keppra eingeschlichen) gings mir sehr schlecht. Schlaff, Kreislaufprobleme etc. Seit ich nur och Keppra nehme is das besser geworden aber ich bin immernoch häufig sehr müde. Ich bin auch noch nicht komplett anfallsfrei muss ich sagen. aber es waren nur 2 in einem 3/4 Jahr...ich bin inzwischen überzeugt, dass mir die Schulmedizin allein nicht helfen kann und dass man auch andere Wege (Heilpraktiker etc) in Erwägung ziehen sollte.
Es gibt noch ein anderes Epilepsiezentrum in Kork in Baden-Württemberg. Da überlege ich noch, hinzugehen...
Liebe Grüße
Nina
[zitat=jenny]Hallo zusammen.
Ich bin so langsam mit meinen nerven am ende.
Ich war ja im oktober in der uniklinik bonn und bekamm keppra weil mir die ergenyl chrono nicht mehr helften.Ich nehme jetzt keppra und lamotrigin.Trotzdem bekomme ich weiterhin anfälle.Ich muß das medi jetzt noch bis märz/april nehmen und dann will meine neuro mich wieder nach bonn schicken.
Normaler weiße dauerte bei mir ein anfall 1-2 minuten.der letzte dauerte 5min.Ich laufe blau an und bekomme keine luft.
Ich hab so langsam keine lust mehr.
In bonn sahen sie das sich bei mir die anfälle auf der rechten seite an einer kleinen stelle entstehen.
lg jenny[/zitat]
gesamter Thread:
- Immer wieder anfälle!!!! -
jenny,
17.02.2009, 22:06
- Re: Immer wieder anfälle!!!! - mandy bischoff, 19.02.2009, 15:31
- Re: Immer wieder anfälle!!!! - Nina, 19.02.2009, 23:56
- Re: Re: Immer wieder anfälle!!!! - jenny, 20.02.2009, 16:02