Re: Re: Re: Epi auf der rechten Seite, Zuckungen auf der linken
[zitat=Andreas]Hi Jessica
Ja sie hat einen Kalender und wir waren erst vor 2 Wochen beim Neurologen. Sie ist eigentlich recht gut eingestellt aber von was diese anormalen Zuckungen ausgelöst werden, ist ihm auch nicht ganz verständlich. Eigentlich würds mir keine Sorgen machen, nur dass sie dadurch nicht richtig schlafen kann, ist eher problematisch, weil doch ein gesunder Schlaf für Epi-Patienten wichtig ist...
[/zitat]
Hallo,
naja wie man sieht um die Uhrzeit ich kann auch nicht schlafen aber bei mit liegt es am Lamictal, das raubt mir den schlaf, haben deswegen keppra bekommen aber hilft nicht. Zur zeit ist auch mein problem das ich die medis unregelmäßig nehme und habe dadurch eigentlich total den eindruck das ich neben mir stehe, verwirrt bin u.s.w. aber das ist meine blödheit sag ich mal, aber habe auch streß das ich mir denke.. ich will erst das problem lösen und dann medis nehmen. also liegt an mir, aber anfälle habe ich leider immer noch große und wie bei ihr, viele kleine.... zur zeit aber besonders viele, eigentlich den ganzen tag immer für 5 minuten und dann etwas pause und dnan gehts wieder los mit kleinen, also dne zuckungen, krämpfen.. es nervt. aber kennt ihr ja auch.
lg und gute besserung wünsch ich ihr, euch
gesamter Thread:
- Epi auf der rechten Seite, Zuckungen auf der linken -
Andreas,
20.02.2009, 03:16
- Re: Epi auf der rechten Seite, Zuckungen auf der linken - Jessica, 20.02.2009, 11:52
- Re: Epi auf der rechten Seite, Zuckungen auf der linken - Sylke mit Kimberly, 20.02.2009, 13:22
- Re: Re: Epi auf der rechten Seite, Zuckungen auf der linken - Andreas, 20.02.2009, 13:36
- Re: Re: Re: Epi auf der rechten Seite, Zuckungen auf der linken - Jessica, 20.02.2009, 23:14