Neuro/Bio Feedback

kathi @, Monday, 23.02.2009, 19:38 (vor 6387 Tagen)

Hallo ihr lieben!

ich hatte letztes jahr das glück eine neuro/biofeedback behandlung machen zu können. Das hat mir sehr geholfen und ich bin jetzt mittlerweile in den meisten fällen in der lage um einen anfall zu unterdrücken sobald ich erste anzeichen einer aura verspüre (habe temporallappenepilepsie.
Nehme natürlich weiterhin medikamente aber der das ziel ist es um diese letztendlich abzusetzten. Ich kann diese therapie nur jedem empfehlen!! wird leider nicht von der krankenkasse bezahlt (vielleicht von einer privaten schon?! )...aber die kosten hielten sich in grenzen und waren es auf jeden fall wert!
Liebste grüsse aus holland
Kathi

Re: Neuro/Bio Feedback

bianca27j. @, Monday, 23.02.2009, 21:52 (vor 6387 Tagen) @ kathi

[zitat=kathi]Hallo ihr lieben!

ich hatte letztes jahr das glück eine neuro/biofeedback behandlung machen zu können. Das hat mir sehr geholfen und ich bin jetzt mittlerweile in den meisten fällen in der lage um einen anfall zu unterdrücken sobald ich erste anzeichen einer aura verspüre (habe temporallappenepilepsie.
Nehme natürlich weiterhin medikamente aber der das ziel ist es um diese letztendlich abzusetzten. Ich kann diese therapie nur jedem empfehlen!! wird leider nicht von der krankenkasse bezahlt (vielleicht von einer privaten schon?! )...aber die kosten hielten sich in grenzen und waren es auf jeden fall wert!
Liebste grüsse aus holland
Kathi[/zitat]
hallöchen bin bianca 27j.alt und habe auch epi.(nehme kepra was agut anschlägt und auch hilft habe dadurch 4jahre anfallsfreiheit gehabt)naja nun zu dir:des mit der sache,des geht doch "nur" wenn mann es mit einer aura hat,oder??habe grand-mal anfälle,merke es nicht und auch so,es gibt 150versch.arten und formen einer epi.
lieben gruss bianca biancafriederich@gmx.de