[zitat=Tony]Hallo,
Ich nehme zeit 3 jahren depakine chrono und habe schlimme nebenwirkungen wie, konzentrationstorungen , werde schnell mude , habe staendig zittern was mich am meisten nervt und bin den ganzen tag mude obwohl ich 12 std am tag schlafe.Ich wollte die medikamente auch wechseln lassen, aber mein arzt meinte mein korper wird sich daran gewohnen.Wie lange dauert das bis man sich an die medikamente gewohnt ?[/zitat]
Hallo Tony,
ich denke nicht, dass du dich nach den drei Jahren noch an deine Medikamente gewöhnen wirst, ich war schon bei unzähligen Neurologen und musste leider feststellen, dass es den meisten völlig egal ist wie man sich fühlt und sowieso sagt jeder etwas anderes. Ich hatte selbst auch schon die von dir geschilderten Nebenwirkungen und ich bin erstaunt, dass du sie schon so lange ertragen hast, denn durch die ständige Müdigkeit ist mein Leben nur noch an mir vorbeigezogen, bis ich nach einem Jahr auf einen Medikamentenwechsel bestanden habe, seitdem geht es mir wieder wunderbar. Ein Versuch würde wahrscheinlich nicht schaden ^-^
Liebe Grüße