hallöchen an alle ihr lieben ich bins mal wieder eure bianca bin 27jalt und habe auch die epi,manche kenne mich bereits schon,nehme keppra was auch gut wikrt und hilft...
kann ein wirkstoff aufhören,zu wirken?
kann sich eine art und form der epi.andern oder so?
falls fragen oder interesse bitte an mich wenden...
eure bianca
biancafriederich@gmx.de
Re: epi. und ich
Jessi
, Tuesday, 03.03.2009, 09:06 (vor 6379 Tagen) @
bianca27j.
[zitat=bianca27j.]hallöchen an alle ihr lieben ich bins mal wieder eure bianca bin 27jalt und habe auch die epi,manche kenne mich bereits schon,nehme keppra was auch gut wikrt und hilft...
eure bianca
biancafriederich@gmx.de
[/zitat]
Kann es denn wirklich sein das der wirstoff nach lässt zu wirken? Habe Keppra 500-0-500 und Lamictal 150-0-150.... und seit ca 2 Wochen wieder extrem vermehrte Anfälle, große wie auch kleine.... Und das belastet mich schon wieder sehr....
LG Jessi
Silvia
, Tuesday, 03.03.2009, 12:41 (vor 6379 Tagen) @
bianca27j.
Hallo Bianca!
Habe auch Epi Anfälle. Letzter 2006! Lehme seitdem Lamictal 100-0-100.
Seit Jan. hab ich vermehrt Auren, daher Dosiserhöhung auf 125-0-125.
Frage mich genau wie du ob man resistent gegen das Medikament werden kann?
Mal sehn, den nä Woche hab ich einen Termin in einer speziellen Epi Ambulanz
mal hörn was die dazu sagen. Werde dir dann berichten!
Mfg Silvia
Re: Re: epi. und ich
Mellie
, Tuesday, 03.03.2009, 13:33 (vor 6379 Tagen) @
bianca27j.
[zitat=Jessi][zitat=bianca27j.]hallöchen an alle ihr lieben ich bins mal wieder eure bianca bin 27jalt und habe auch die epi,manche kenne mich bereits schon,nehme keppra was auch gut wikrt und hilft...
eure bianca
Hi Bianca,ich habe seit 25 Jahren also seit meiner Geburt Epilebsie.Ich nehme auch Keppra und bei mir wirkt es gut.
Gruß
Mellie
biancafriederich@gmx.de
[/zitat]
Kann es denn wirklich sein das der wirstoff nach lässt zu wirken? Habe Keppra 500-0-500 und Lamictal 150-0-150.... und seit ca 2 Wochen wieder extrem vermehrte Anfälle, große wie auch kleine.... Und das belastet mich schon wieder sehr....
LG Jessi[/zitat]
Sarah
, Tuesday, 03.03.2009, 21:06 (vor 6379 Tagen) @
bianca27j.
hi an alle.
also, ich will euch zwar nicht beunruhigen, aber es kann sein, dass sich der körper gegen den wirkstoff immunisiert. deshalb wird die dosis auch immer wieder mal erhöht. eigentlich macht das jeder körper. kennt man ja auch von der pille 
zu der anderen frage, ob sich die art der epi verändern kann. es gibt fälle, bei denen sich die form wirklich geändert hat. ist aber eigentlich eher bei kindern bekannt. vielleicht finde ich dazu auch noch einen artikel. ich suche mal und schick ihn dir dann zu, bianca.
bis dahin, lasst es euch gut gehen.