Re: Schichtdienste bei Epilepsie

bianca27j. @, Monday, 02.03.2009, 20:52 (vor 6380 Tagen) @ Dirk

[zitat=Dirk]Hallo

Arbeite im Krankenhaus im Schichtdienst als Techniker. Bis 3 Uhr morgens sind da keine Seltenheit. Hab immer wieder Anfälle trotz Medikamente. Hatte vor kurzem 3 GM-Anfälle hintereinander. Bin für die Überprüfung der geräte zuständig. die Arbeit aufgeben möcht ich aber nicht. Meine Neurologin hat mir aber geregelte Arbeitszeiten ans Herz gelegt. Insgesamt haben wir einen Betrieb mit 4 Schichtzeiten. Zu hause hocke ich dann noch bis tief in die Nacht um Auswertungen der Gerätemessungen zu machen. Bekomme die Anfälle einfach nicht in den Griff. Was soll ich machen ? Weiß keinen rat. Hab übrigens auch einen Schwerbehindertenausweiß.

Grüße Dirk[/zitat]
hallöchen,ich bin bianca 27j.alt und habe epi.(grand-mal)anfälle und nemhe keppra,was auch sehr gut wirkt,habe es eit meinen 11.12-lebensjahr...nun zu dir:also mein lieber;kann es gar nicht so recht fassen,was du da schreibst,aber ok,rate dir dringend einen anderen job zu nehmen und dein leben anderes zu gestalten,ausserdem rate ich dir zu einer epi.beraterin,dann was ganz wichtig und entscheident ist für fast alle epi.formen und arten,der nachtschlaf und vor allem stress vermeiden,es kommt immer drauf an,was mann für eine art und weise form der epi.hat,dazu kommt noch die medi.es ist sehr wichtig....dann brauchst du dich nicht wundern,wenn du weiter anfälle bekommst..also ganz lieben gruss bianca bei fragen: biancafriederich@gmx.de

gesamter Thread: