Bethel
Hallo...
ich habe nächste Woche Dienstag einen ambulanten Termin in Bethel...musste fast ein dreiviertel Jahr darauf warten...und bin nun total nervös...worauf muss ich mich einstellen....kann ich mich irgendwie vorbereiten..?
LG
Re: Bethel
[zitat=Eva]Hallo...
ich habe nächste Woche Dienstag einen ambulanten Termin in Bethel...musste fast ein dreiviertel Jahr darauf warten...und bin nun total nervös...worauf muss ich mich einstellen....kann ich mich irgendwie vorbereiten..?
LG [/zitat]
Hallo Eva,
beim ersten Termin in der Ambulanz wird ein EEG gemacht und ein Gespräch. Nimm am besten jemanden mit, der deine Anfälle kennt - zuerst wirst Du aber ohne deine Begleitperson mit dem Arzt/Ärztin sprechen. Versuche so ruhig wie möglich zu sein. Eigentlich sind sie da alle ganz nett. Am besten schilderst Du deine Anfälle so genau wie möglich, Dauer, Art, Nachwirkungen etc.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn Du noch fragen bezüglich Bethel hast, dann melde dich einfach bei mir - ich war viele Wochen dort stationär.
LG Nicole
Re: Bethel
Hallo Eva,
ich fühle mich in Bethel super aufgehoben. War bis, jetzt Gott sei dank, nur ambulant dort.
Die Ärzte nehmen sich viel Zeit und versuchen alles zu berücksichtigen. Im Vergleich zu Bonn fühle ich mich in Bethel besser.
Bei mir wird erst immer ein EEG gemacht, Blut abgenommen und dann folgt das Gespräch mit dem Arzt.
Bis dann
Kaherodo