Vollnarkose, oder lieber nicht??

Jenny @, Friday, 06.03.2009, 22:10 (vor 6376 Tagen)

Hallo Ihr Lieben!

Erstmal möchte ich mich bei allen die sich an diesem Forum beteiligen danken. Ich habe seit 3 Jahren Epilepsie (toi, toi, toi erst 2 GM- Anfälle gehabt...),und freue mich jedesmal wie Bolle, wenn ich hier Antworten auf meine Fragen finde.

Nun zu meinem Anliegen: Ich bin der ALLERGRÖSSTE Schisser der Welt, wenn es um Zahnarztbesuche geht. Jetzt hat sich mir die Möglichkeit geboten ein unverbindliches Anästhesiegepräch zu führen, um meine "Zahnbaustellen" unter Vollnarkose in einem Rutsch erledigen zu lassen.Mein Zahnarzt erzählte mir dass der Narkosearzt in der letzten Zeit zwei Patienten mit Epilepsie abgelehnt hat, weil er es für zu gefährlich hielt. Ist ja auch in Ordnung so... WER HAT ERFAHRUNGEN?? Es wäre ein Eingriff von ca. einer Stunde... Ihr werdet jetzt bestimmt denken: Warte doch erstmal den Termin ab... Aber ich bin schwer nervös... Mein Neurologe ist super, aber er hatte schon während meiner Schwangerschaft Angst dass etwas passiert, und wenn ich ihm jetzt damit komme, dreht er bestimmt völlig ab... Mein Mann findet die Idee gut, denn er ist der Meinung dass mich die vielen Termine die ich ohne Vollnarkose hätte, und dieses ständige Warten auf Schmerzen trotz Betäubung viel mehr stressen, als eine einmalige doch relativ "kurzweilige" Narkose... ICH BRAUCHE EURE HILFE.... Viele Grüße, und danke für hoffentlich viele Antworten...

gesamter Thread: