langes leben und frieden mr.spoc
es ist zum verzweweifeln mr-spoc habe pille angemailt aber er meinte susanne albers hat schon den ganzen vorrat an haldol verbraucht er hat nix mehr er kriegt sie selbst durch hypnose nicht dazu auf zu hören zu spammen aber .....gute nachricht mr.spoc
die klingonen haben angefragt sie suchen noch einen "versuchstribbel" um sie vieleicht anderweitig um zu polen
was meinst du dazu mr.spoc?
Re: nochmal an mr.spoc
spoc
, Thursday, 12.03.2009, 23:00 (vor 6370 Tagen) @
charlotte
Hi lotte,
interessanter gedanke. uhura würde sich freuen, wenn sie sie als kuscheltierchen bekäme. vielleicht sollten wir alternativ die borg verständigen, falls die klingonen scheitern. die könnten sie assimilieren. sie ist ja ohnehin bereits fremdgesteuert von ihrem wahn, da macht das keinen grossen unterschied.
Re: Re: nochmal an mr.spoc
Susanne Albers
, Thursday, 12.03.2009, 23:11 (vor 6370 Tagen) @
charlotte
ihr seid ja sooooooooooo reizend... macht viel spaß
Buechernaerrinr
, Thursday, 12.03.2009, 23:17 (vor 6370 Tagen) @
charlotte
[zitat=charlotte]langes leben und frieden mr.spoc
es ist zum verzweweifeln mr-spoc habe pille angemailt aber er meinte susanne albers hat schon den ganzen vorrat an haldol verbraucht er hat nix mehr er kriegt sie selbst durch hypnose nicht dazu auf zu hören zu spammen aber .....gute nachricht mr.spoc
die klingonen haben angefragt sie suchen noch einen "versuchstribbel" um sie vieleicht anderweitig um zu polen
was meinst du dazu mr.spoc? [/zitat]
Bringt sie doch nach Deep Space 9. Da ist die gute soweit weg, da kann die Formwandler mit nerven. So ein Formwander verwandelt sich in einen Stuhl oder Tisch und verfällt in stoische Ruhe.
spoc
, Thursday, 12.03.2009, 23:37 (vor 6370 Tagen) @
charlotte
faszinierend. doch das sollten wir den formwandlern nicht zumuten. am besten erzeugen wir ein wurmloch und schicken sie rüber in den deltaquadranten. da ist sie noch weiter weg. 70.000 Lichtjahre sind ein langer weg selbst für spam. bis der hier ist ist sie ins nirvana eingegangen. oder wahrscheinlicher als computertastatur eines spammers wiedergeboren worden.
lebt lang und in frieden meine werten damen
Re: Re: nochmal an mr.spoc
chalotte
, Thursday, 12.03.2009, 23:43 (vor 6370 Tagen) @
charlotte
[zitat=spoc]faszinierend. doch das sollten wir den formwandlern nicht zumuten. am besten erzeugen wir ein wurmloch und schicken sie rüber in den deltaquadranten. da ist sie noch weiter weg. 70.000 Lichtjahre sind ein langer weg selbst für spam. bis der hier ist ist sie ins nirvana eingegangen. oder wahrscheinlicher als computertastatur eines spammers wiedergeboren worden.
lebt lang und in frieden meine werten damen[/zitat]
scotty beam mich up zu mr.spoc ich finde ihn fastzinierend lächel
frage an mr.spoc kennt er den chatraum knuddels?
Re: Re: Re: nochmal an mr.spoc
spoc
, Thursday, 12.03.2009, 23:53 (vor 6370 Tagen) @
charlotte
[zitat=chalotte]
scotty beam mich up zu mr.spoc ich finde ihn fastzinierend lächel
frage an mr.spoc kennt er den chatraum knuddels?[/zitat]
ich fühle mich geehrt. Ein chatraum diesen namens war mir bis dato nicht bekannt. Das versteht sich doch von selbst. knuddeln ist eine tätigkeit die auf vulcan unbekannt ist. aber mein tricorder zeigt mir bereits an, wo ich ihn finden könnte. für welche kategorie darf ich mich entscheiden?