Seit ca einem Monat... Diagnose Epilepsie

Stern, Wednesday, 25.03.2009, 17:49 (vor 6357 Tagen)

Hallo...

nun weiß ich seit ca einem Monat, dass ich Epilepsie habe!
Ich bin zwar nun nach einem 1/2 Jahr(Treppenstürtze, Synkopen und Autounfall) froh zu wissen was ich habe, aber irgendwie fühle ich mich so vollkommen verloren.
Warum? Na durch die Medikamente spüre ich doch sehr deutliche Veränderungen - positiv weniger bis garkeine Anfälle - negativ ich kann ab nicht mehr so wie ich gerne möchte :-| Kennt das jemand?
Ich bin sehr erleichtert, dass es solch eine Seite gibt - hier kann man mit Menschen schreiben, die wissen wie es ist Epilepsie zu haben , man kann sich austauschen und das hilft mir sehr!!!
Ich habe Grand mal Epilepsie, nicht so schön das Bewusstsein zu verlieren und wieder aufzuwachen und alles tut nur noch weh - ich habe auch eine solche "Aura"...wie diese sich auswirkt, leider kann ich sie nicht beschreiben - sehr schwierig so etwas in Worte zufassen.
Was mich interessieren würde, habt ihr auch ab und an mal Kribbeln an verschiedenen Körperteilen (arm,beine) oder ein Ziehen im Kopf, als würde er größer und größer werden, Konzentrationsstörungen, Phasen wie total aufgedreht und in der nächsten Sekunde total müde...wie ist das so bei euch??

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir etwas von euch berichten würdet...

...habt noch einen schönen Tag

Jeden Morgen wacht in Afrika eine Gazelle auf.
Sie weiß, dass sie schneller laufen muss als der schnellste Löwe,
sonst wird sie gefressen.

Jeden Morgen wacht in Afrika ein Löwe auf.
Er weiß, dass er schneller laufen muss als die langsamste Gazelle,
sonst wird er verhungern.

Egal ob du ein Löwe oder eine Gazelle bist,
wenn die Sonne aufgeht, solltest du laufen.

gesamter Thread: