Re: Keppra

Jessi, Raum Leipzig, Wednesday, 01.04.2009, 23:55 (vor 6350 Tagen) @ lucatoni

Hallo,

ja ich weis wie du es meinst mit dem Sport z.B. ich mache auch Sport, also Winter ist Ski fahren angesagt und wenn das Wetter wärmer wird fahre ich viel rad, Inliner und wenns noch besser wird gehe ich auch schwimmen. Mache natürlich auch alles an Sport mit Helm, also wenn mal ein Arm bricht oder so beim stürtzen, naja dumm gelaufen aber beim Kopf nee das kann schon richtig übel enden. Aber ich kann mich nicht von meiner Umgebung distanzieren, da es viele Freunde gibt die manchmal komisch sind mit der Sache, auch meine Eltern.... ich kann mit den nie reden, kann erst mit den reden, wenn sie auf merksam werden weil ich dann irgendwann mal wieder da sitze und los weinen muss. Vorher fällt niemanden was auf, das es mir schlecht geht, weil mich die Krankheit überfordert.

Also naja habe insgeasmt 9 Krankheiten, muss ich dazu sagen. 5 Krankheiten sind nicht wichtig, nehme dafür auch keine Medis, aber habe z.B. auch 3 Tumore, angeblich gutartig, aber der eine ist zur Zeit am wachsen und da schaut man jetzt öfter drauf, dann habe ich Diabetes was aber gut eingstellt ist, Herzrythmusstörung und naja die Epilepsie. Für die letzten 3 Krankheiten muss ich Tabletten nehmen und ich mache es auch in der öffentlichkeit, damit habe ich keine Probleme, wenn manche da dann dumm gucken oder ein sogar ansprechen.

War da mal mit Freunden in der Bowlingbahn, musste dann in der Zeit die Tabletten nehmen, nehme die aber nur mit ein süßen Getränk ohne Kohlensäure, dort gab es nur Alkoholisches oder mit Kohlensäure. Die Kellnerin schaute mich auch an, wie als wenn sie mir mein Getränk gleich aus der hand nehmen wollte, aber sowas stört mich nicht. Mich stört wirklich mit den ganzen Erkrankungen nun klar kommen und zur Zeit, wie mir die Ärzte sagten sieht es wohl richtig blöd im meinem Körper aus, er ist gestreßt mit den ganzen medis, erkrankungen.

Wurde auch von meinem Neurologen drauf angesprochen wegen einer OP die es da gibt wegen der Epi, aber lehnte sie ab, aus dem grund das ich Angst habe das was schief gehen könnte und danach mein Leben nicht besser aussehen würde... Weis auch nicht ob es an den Medis liegt das mein Imunsystem nicht mehr richtig funktioniert/nachlässt, da ich erst hochgradige Nierenentzündgun hatte, dann habe ich jetzt mit Durchfall und Gewichtsverlust zu kämpfen und mit pustelbildung im Rachenbereich. Weis nicht woran es liegt, ob ich es aus meinem urlaub mit gebracht habe (Türkei) oder es an den Medis liegt, oder ob ich allgemein grad ein bissl Pech habe mit der gesundheit. Aufjedenfall sagt man mir das es schnell wieder weggehen muss, da dies mein Körper extrem belastet und man möchte das sich mein körper erholt und nichts schlimmeres droht. Naja auf jedenfall gebe ich es nicht gern zu, aber ab und an gibt es extreme tiefs zur Zeit bei mir das ich denke es ist ganz schön am wackeln mit der Psyche bei mir, aber gibt auch tage wo ich weiter Probleme habe aber meine Stimmung trotzdem besser ist.

Naja mal sehen was sich hier alles ergibt mit der Zeit.

LG Jessi

gesamter Thread: