hallo bin neu

mutterherz, Friday, 03.04.2009, 12:17 (vor 6348 Tagen)

hallo bin neu hir mein mann hat epilepsie ist aber anfallsrei habe 4 kinder und da von haben es auch.mein kleinster noch nicht,bin aber wieder schwanger.meine jungste tochter atte ihren 1 anfall mit knap 8monaten.

hallo bin neu

rebecca, Friday, 03.04.2009, 13:56 (vor 6348 Tagen) @ mutterherz

hallo hier ist die rebecca. ich stelle es mir ziemlich schwierig vor damit zurecht zu kommen. hast du dabei auch irgendwelche hilfe mit diesen sachen
fertigzuwerden,denn ohne könnte ich es mir ziemlich schwieieg vorstellen.
auf jedenfall freue ich mich, dich bei uns im forum begrüßen zu können
lg rebecca:-)

hallo bin neu

Speedy, Friday, 03.04.2009, 16:12 (vor 6348 Tagen) @ rebecca

Hallo ich bin neu hier und freu mich sehr hier zu sein das ich jemanden zum reden hab der mit der Krankheit Epilepsie etwas anfangen weiß ich hab seit fast 13 Jahren Epilepsie es is zwar schon besser geworden trotzdem treten immer wider Anfälle auf.
Lg Speedy:-P

hallo bin neu

kaarin, Tuesday, 07.04.2009, 19:02 (vor 6344 Tagen) @ Speedy

hallo speedy wie alt bist du jetzt-hab auch einen Sohn 18Jahre darf jetzt vorraussichtlich ein halbes jahr kein auto fahrn-da er seit 17 jahren wieder einen anfall hatte - er ist total am boden zerstört - liebt sein auto über alles - aber was will man machen -lg karin

hallo bin neu

Speedy, Saturday, 11.04.2009, 12:38 (vor 6340 Tagen) @ kaarin

Hallo kaarin,

sorry, dass ich dir erst so spät antworte! Ich bin 22 Jahre alt aufgrund von meinen Anfällen bin ich auch in bestimmter Hinsicht am Boden zerstört. Vor allen Dingen habe ich's satt immer nur mit dem Bus fahren zu müssen und alle anderen die ich kenne haben ihr eigenes Auto! Die epilepsie hat ja auch sehr viele Nebenwirkungen z.B.: hatte ich schon 10 Kilo Gewichtsverlust und damit so 10 bis 14 Kilo Untergewicht, zur Zeit seh ich immer nachdem ich meine Tabletten genomm hab besonders Abends doppelt und noch mehrere andere Dinge.

Lg Speedy;-)

hallo bin neu

Carmen, Friday, 03.04.2009, 20:04 (vor 6348 Tagen) @ mutterherz

Hallo
Meine jüngste Tochter hat auch genetisch bedingte Epilepsie, hatte ihren ersten Anfall mit 4 Wochen. Bin momentan aauch im 7. Monat und musste mir schon so manch doofe Bemerkung gefallen lassen, warum ich das Schicksal so herausfordern tu... Ich bewundere deinen Mut und deine Kraft!!

hallo bin neu

isa, Frankreich, Saturday, 04.04.2009, 23:08 (vor 6347 Tagen) @ mutterherz

Hallo

Ich bin auch neu!
In meiner Familie ist Epilepsie schon lange der Fall. Meine Mutter hat sie ihren 5 Kindern weiterverebst, wei ihrer Brüder haben ebenfalls Kinder, bei denen die Epilepsie zum Ausbruch kam, und auch meine Tochter ist nicht davon verschont geblieben.
Bei uns allen handelt es sich um eine Epi mit grossen Anfällen, die aber so gut wie nur morgens auftreten - also eine richtige Aufwachepilepsie. Bei mir und meinem ältesten Bruder kommen noch Absencen (sehr selten ein Grand-Mal) während der Entspannungszeiten vor.
Wir sind mit Epilepsie aufgewachsen und empfinden sie nicht als schlimm, zumal wir sie alle gut im Griff haben.
Man kann gut damit leben!

Liebe Grüsse
Isa