Neu hier und gleich ne Frage
Hallo erstmal an alle
ich hatte bisher seit 1999 4 GM-Anfälle. Ich bin auch immer sehr gut auf Carbamazepin eingestellt. Nun. Neulich machte ich den (vielleicht sehr dummen) Versuch das Carba selber runterzudosieren. Meine Dosis bei der ich bisher auch immer Anfallsfrei gefahren bin war 300-0-300. Also 600 mg am Tag.
Als ich wie gesagt schon ne Weile nur noch 200 mg am Tag nahm und dachte "das klappt aber gut", hatte ich plötzloch einen Anfall. Das war vor zwei Wochen. Nun nehme ich wieder die alte Dosis von 600 mg am Tag und es geht mir wieder gut.
Habt ihr auch schonmal solche "Selbstversuche" gewagt? Ich weiß daß das dumm war aber der Gedanke immer Medis zu nehmen belastete mich bisher immer sehr. Nun denke ich mir aber daß es sicher besser ich die Medis zu nehmen als alle 2 Jahre nen GM zu haben. Denn jedesmal verletze ich mich erheblich sodaß mir mittlerweile die MEdis das wesentlich kleinere Übel erscheinen zjmal ich keine Nebenwirkungen an mir erkennen kann.
So. Das wars erstmal von mir. Ich denke ich werde jetzt öfter hier im Forum unterwegs sein und freue mich schon auf viele nette Leute, gute Tips und Beistand.
Bis dahin,
Liebe Grüße vom Rob
gesamter Thread:
- Neu hier und gleich ne Frage -
Robert,
10.04.2009, 20:21
- Neu hier und gleich ne Frage - buzzle, 10.04.2009, 20:52
- Neu hier und gleich ne Frage - olli, 11.04.2009, 10:29