Sport, Meditation, Sonstiges..

Stern, Wednesday, 15.04.2009, 15:55 (vor 6336 Tagen)

Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren welche Sportarten ihr so treibt!
Mein Motto ist ja eigentlich "SPORT ist MORD" - naja nun wurde mir ja nahe gelegt, dass es besser wäre Sport zu treiben...Hin und wieder gehe ich nun laufen - hab mich überwunden ;-)

Was macht ihr sonst noch so?

Also da ich schon jeher großes Interesse am Buddhismus habe, meditiere ich auch (aber schon seit Januar) - meditiert sonst noch jemand oder tut ihr was anderes?

Freue mich auf eure Antworten...

..schöne sonnige Tage.... Stern

buzzle, Wednesday, 15.04.2009, 22:08 (vor 6336 Tagen) @ Stern

hi stern

also ich spiele handball. hab auch schon mal kickboxen, leichtathletik und turnen gemacht. ab und zu geh ich auch mal joggen.

dir viel spaß mit dem sport.

liebe grüße
sarah

Heidi, Wednesday, 15.04.2009, 22:16 (vor 6336 Tagen) @ Stern

Hallo Stern,

Meditation ist grundsätzlich gut, autogenes Training, Joga oder Entspannungstraining gehört ja auch zu dieser Familie. Ich persönlich mache Nordic Walking, ist gut für Geist u. Körper. Großer positiver Nebeneffekt;du schwitzt teilweise die Medigifte ganz natürlich aus dem Körper. Man muß aber nicht gleich übertreiben, dann kann der Schuß nach hinten gehen. Geistige und körperliche Bewegung ist ideal. Ich hoffe, ich habe dir ein wenig helfen können. Liebe Grüße u. gute Gesundheit wünscht dir
Heidi

eileen, Thursday, 16.04.2009, 14:35 (vor 6335 Tagen) @ Heidi

Hallo,

Medidation, autogenes Training, Yoga etc. würde ich echt gerne tun,
doch leider bekomme ich meine Anfälle meistens in entspannungssituationen,
z.b. kurz vorm einschlafen.

ich habe mal mit trance und autogenen training angefangen, -vergeblich..
ein anfall nach dem anderen...

jetzt ist mein sport jogging und skydive.:-)

schließlich sind "WIR" auch ganz normal Menschen und warum
sollen wir nicht auch alles tun können/dürfen??

lg

Stern, Friday, 17.04.2009, 21:43 (vor 6334 Tagen) @ Heidi

Hallo...

Also ich danke euch allen für die Antworten und ich konnte einiges nun für mich mitnehmen :-)

Ich wünsche euch, dass ihr euren Weg gehen werdet/könnt und für eure Gesundheit alles Gute...

...STERN

olli, Thursday, 16.04.2009, 16:30 (vor 6335 Tagen) @ Stern

Hallo stern,

also, ich habe trotz der Epi in der Vergangenheit Schach gespeilt und Karate gemachtuvm. . Aber wenn Du es genau wissen willst, geh auf meine hp www.epilepsie-ad-acta.de unter aktivitäten da steht viel mehr darüber.

Der Sport hat mir in der Vergangenheit immer gut getan. denk dran, wer rastet der rostet

Gruß olli