Meine Bewunderung!

Hollunda, Sunday, 26.04.2009, 16:12 (vor 6325 Tagen)

Ihr kennt Euch alle so super gut aus mit Epilepsie.Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gekommen und muß mich sowieso wieder vielmehr mit dieser Krankheit befassen.Hier lernt man viel!Ich habe Epilepsie mit ca13Jahren durch einen Reitunfall bekommen.Lange hatte ich keine Probleme damit leider seit längerem wieder und ich verfluche Epi fast jeden Tag!!Nun befasse ich mich gerade mit dem Gedanken wieder zum Arzt zugehen..Medikamente etc hole ich mir sonst immer beim Hausarzt ohne Untersuchung.Bin also ein schwarzes Schaaf unter Euch..;-) LG Hollunda Ps:Ich bin 37Jahre.

Meine Bewunderung!

thomas ⌂, Sunday, 26.04.2009, 21:09 (vor 6325 Tagen) @ Hollunda

Hallo Hollunda,
ich habe jetzt ganz viel Beiträge von Dir gelesen , die Du selbst gepostet. Hier sind jetzt viele Fragen und weiter unten lässt Du schon erzählen, sagst auch schon viel. Ich habe den Ratschlag gesehen und Du selbst hast ihn auch geschrieben, einen Arzt zu besuchen. Wie wäre es, wenn Du das nächste mal vom Besuch beim Arzt erzählt. Ich würde auch sagen, warum nicht auch noch die Meinung eines Neurologen vieleicht hier mit einholen. Es sind doch sehr viele Fragestellungen. Oder warum nicht dannach noch mit anderen in einer Gruppe sprechen, die Liste der epilepsie-Selbsthilfe gibt es auch hier.
Ich, bzw. wir vom Team wünschen viel Erfolg und weniger Anfälle.