Doppelt sehen und Timox
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und es war sehr interessant in eurem Forum. Auf einige Beiträge konnte ich auch antworten. Nun habe ich eine Frage. Ich nehme seit über 3 Jahren Timox und bin sehr zufrieden. Letztes Jahr habe ich das erstemal doppelt gesehen, in letzter Zeit häuft es sich. Ich sehe z.B. ein Auto wirklich zweimal (das Bild verschiebt sich nach links unten), wenn ich nach links schaue wird es schlimmer nach rechts wird das Bild wieder eins. Mein Neuro sagte ich nehme Timox schon zu lang für diese Nebenwirkung, zumal ich beim hochziehen der linken Augenbraue wieder normal sehe. Im Moment wird auf eine Muskelschwäche kontrolliert. Ich wollte wissen kann mir jemand das doppelt sehen beschreiben bei Timox hat jemand Erfahrungen mit Doppelsehen. Danke
Bini 2301
Doppelt sehen und Timox
Hallo
ist dein Zuckerhaushalt in Ordnung?
Hast Du genügend gegessen und geschlafen wenn das Auftritt?
Green
Doppelt sehen und Timox
Hallo Green,
Blutwerte werden ständig geprüft weil ich Zöliakie habe. Genug gegessen und getrunken und Schlaf mind 8 Stunden, das habe ich alles durchdacht. Außerdem häuft es sich jetzt und ich war heute zu weiteren Untersuchungen Gehirnströme freie Adern und so weiter. Inzwischen habe ich einen Termin bei einem guten Prof und ich hoffe er kann mir helfen. Danke trotzdem
Doppelt sehen und Timox
Hallo
und haben Sie den was gefunden bei den Untersuchungen.was was Dich weiter bringt.
Zu welchem Prof. gehst du den einen für Epi ?
Alles gute Green