3 tage langer anfall

stellina, Tuesday, 28.04.2009, 07:29 (vor 6323 Tagen)

hallo, ich bin ganz neu hier. mein mann hatte einen 3 tage dauernden anfall mit bewußtlosigkeit. er liegt auf ITS im kra hs. der anfall wurde durch hochdosiertes keppra soweit unterbrochen. aber er ist nun seit letzten donnerstag abend immer noch ohne bewußtsein und krampft, wenn auch selten, immer wieder.
bitte schreibt mir, ob ihr von sowas schon gehört habt und wenn ja, wie das noch wird. ich bin völlig fertig.
die vorgeschichte wäre sehr lang, ich verssuchs kurz: mann 85, vor 2 jahren krebs-op, nach narkose dement, bisher 2 epi-anfälle, aber nicht so, wie jetzt.
ich bin sehr dankbar für antworten. stellina.

3 tage langer anfall

Green, Tuesday, 28.04.2009, 09:36 (vor 6323 Tagen) @ stellina

Hallo,
so was zu lesen macht mich eher Sprachlos,
so eine Situation kenn ich nicht und ich kann Dir nur viel Kraft und Mut
wünschen.
Mit Sicherheit ist er bei den Ärzten in guten Händen.
Alles gute Green

3 tage langer anfall

stellina, Tuesday, 28.04.2009, 11:52 (vor 6323 Tagen) @ Green

ich danke dir, green, ich dachte mir fast schon, daß da wenige was mit anfangen können, nachdem sogar die docs keine prognose stellen können.
auch dir alles gute, stellina.

3 tage langer anfall

Sunshine, Tuesday, 12.05.2009, 10:34 (vor 6309 Tagen) @ stellina

Hallo stellina,
ich habe soeben erst mit Schrecken deine Nachricht gelesen. Bei meinem Bruder war es leider ähnlich. Er lag insgesamt zwei Wochen ohne Bewusstsein auf der Intensivstation, aber eines Tages hat er einfach die Augen wieder aufgeschlagen. Wie geht es deinem Mann heute? Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft.