muskelfaserriss durch anfall

buzzle, Tuesday, 28.04.2009, 20:44 (vor 6323 Tagen)

hi an alle,

hab mal ne frage an euch. hab ja schonmal geschrieben, dass ich zur zeit gehäufte anfälle bekomme. beim letzten hab ich mir schließlich einen muskelfaserriss in der schulter zugezogen. hat das von euch auch schon mal einer gehabt?

liebe grüße
sarah

Heidi, Tuesday, 28.04.2009, 20:56 (vor 6323 Tagen) @ buzzle

Hi Buzzle,

das ist bei unserer Krankheit leider möglich. Bei mir wars ein Oberschenkelhalsbruch. Man muß sich mit dem zusätzlichen Handicap arrangieren, anders drehst du durch. Ich laufe jetzt mit einem verkürzten Bein herum, was solls?:-| ich wünsche dir viel Kraft bei der Heilung, nimms locker, es wird wieder.
l.g.
Heidi

buzzle, Tuesday, 28.04.2009, 21:20 (vor 6323 Tagen) @ Heidi

naja, is ja nicht der erste muskelfaserriss. bei mir is halt nur das problem, dass ich nächsten freitag am knie operiert werde. da wird das etwas schlecht mit krücken. da heißts wahrscheinlich mal wieder zähne zusammenbeißen.

Nobby, Saturday, 02.05.2009, 12:37 (vor 6319 Tagen) @ buzzle

Hallo Sahra,
ich hatte in der Nacht vom 4. auf den 5.Februar 09 meinen ersten heftigen generalisierten Anfall, war ganz schön heftig. Ich weiß nur das ich im Krankenhaus erst wieder zu mir gekomme bin mit einem Muskelfaserriss. Erst hat man es konserwativ versucht, dann mußte es doch operativ versorgt werden. Ich hample noch bis heute damit rum. Der Anfall ist wohl durch einen Fehlbildungstumor im Hirn ausgelöst worden. ich nehme zur Zeit Lamotrigin 100mg pro Tag.
Gruß Nobby:-|