Schlafentzug
kaarin, Sunday, 03.05.2009, 11:36 (vor 6318 Tagen)
hallo wer hat erfahrung mit schlafentzug?mein epi sagt nicht so spät ins bett-währe ein auslöser für einen anfall-aber wenn ich mal am wochenende später ca 2-3Uhr ins bett gehe - schlafe ich ja auch länger aus - allso habe ich meine schlafstunden ja wieder oder? wenn ich mit feunden unterwegs bin muss ich mich halt anpassen-wer weiß rat?danke
Schlafentzug
sporty, Sunday, 03.05.2009, 12:25 (vor 6318 Tagen) @ kaarin
Hey Kaarin,
auch für mich wars am Anfang schwer, nachts um 1 tschüss zu sagen. Verdammt viele blöde Kommentare und Sprüche. Hab jetzt dafür aber keine Probleme mehr mit dem Tag Nacht Rhythmus.
Ohne disko gehts auch (war am Anfang verdammt schwer.
Sporty
Schlafentzug
kaarin, Sunday, 03.05.2009, 12:32 (vor 6318 Tagen) @ sporty
danke sporty wie alt bist du?Ich bin 18Jahre - trinkst du ein wenig Alkohol wenn du weg bist?mein neuro sagt in maßen darf ich so 2-3Bier-soll halt die harten sachen weg lassen.gruß marco
Schlafentzug
sporty, Sunday, 03.05.2009, 12:36 (vor 6318 Tagen) @ kaarin
Hallo Kaarin,
diese blöden Sprüche "Du bist ja langweilig, etc., trinkst keinen Alkohol mußte ich anfangs ständig hören.
glücklicherweise hatte ich die Epilepsie erst mit 30 Jahren bekommen.
Alles Gute und genieße das Leben.
sporty
Schlafentzug
Tanji, Sunday, 03.05.2009, 15:29 (vor 6318 Tagen) @ kaarin
Hallo Kaarin,
es kommt drauf an, wie stark bei dir die Epilepsie ist und welche Form du hast. Ich habe "Grand Mal"-Anfälle und hatte eigentlich nie Probleme damit, länger aufzubleiben. Etwas Alkohol habe ich auch getrunken, aber nicht zu viel und sobald ich zuhause war, habe ich die Tabletten genommen und habe am nächsten Tag schön gemütlich ausgeschlafen. Ich finde, man sollte das Ganze wie alles im Leben halten: alles in Maßen
Lieben Gruß
Tanji
Schlafentzug
kaarin, Sunday, 03.05.2009, 18:12 (vor 6318 Tagen) @ Tanji
danke für deinen ratschlag - hat mir sehr geholfen - wie alt bist du?