Antidepressiva & Antiepileptika

Anja, Friday, 08.05.2009, 20:15 (vor 6313 Tagen)

Hallo

Als AE nehm ich Convulex und Lamictal ein. Soll nun ein Antidepressivum dazubekommen wegen meiner Depressionen. Die werden immer schlimmer. Wellbutrin heißt das Zeug. Weiß nicht ob ich es nehmen soll. Meine Neurologin hats mir verschrieben. Kann das sogar bis zum Suizid gehen wie sie sagt oder ist das nur Geldmacherei ? Fühle mich wie ein Versuchskanninchen.

Grüße Anja

traumgirl198, Sunday, 10.05.2009, 21:55 (vor 6311 Tagen) @ Anja

hallöchen,

da hat sie Recht!

Es kann echt soweit gehen. Ich habe einige Freunde die soweit waren.
Und ich war nach meiner OP auch depressiv aber noch net so schlimm. Ich fand es aber extrem schlimm!
Saß im Zimmer, starrte die Decke an und heulte ohne Grund z .B.
Meine Gedanken drehten sich im Kreis und alle anderen waren "erfolgreicher, toller, besser" wie ich, das waren meine Gedanken, obwohl ich mich freuen hätte sollen. Lag im Arm von meinem Mann und weinte ohne Grund, sollte mich doch freuen.......

Also nimm was dagegen, weiß zwar net wie schlimm das bei dir ist. Aber wenn du es hast dann nimm was! Es kann echt schlimmer werden.

Ich nehme immernoch oder wieder Trevilor retard 75 mg. Damals nahm ich nach der Kopf-OP 350 mg!!!!

Lamictal nehm ich auch als Vorbeugung noch nach der OP gegen Epilepsie. Dies kann man aber auch als Antidepressivum nehmen.

LG und alles Gute

Brigitta

PS: laß es net schlimmer werden!
Wenn du noch Fragen hast, kannst dich gerne melden!

Anja, Monday, 11.05.2009, 23:03 (vor 6310 Tagen) @ traumgirl198

Hallo

Soweit bin ich zum Glück noch nicht. Soll nun auf die Neuro zur stationären Einstellung. Weiß nicht was ich davon halten soll. Dazu kommt noch die häusliche Situation. Mein Opa ist Alkoholiker und hat deshalb nun auch Anfälle. Er behauptet aber ich hätte ihn angesteckt und sei eine Hexe. Meine Neurologin aber sagt es kommt vom vielen Trinken. Nur glauben will das keiner. Was stimmt nun jetzt. Ich glaube nicht das Epi ansteckend ist.

Grüße Anja

traumgirl198, Tuesday, 12.05.2009, 00:09 (vor 6310 Tagen) @ Anja

hallöchen,

also wenn in der Familie noch was dazu kommt zu den Depressionen dann ist das net wirklich hilfreich.

Laß dich net verunsichern. Das ist auch net ansteckend Epilepsie. Du kriegst die Veranlagung evtl. dazu vererbt aber muß net sein, daß du es bekommst.

Laß dir von deiner Neurologin helfen! Und wenn sie meint du sollst stationär rein um das mit den Medis zu überprüfen dann mach das. Sie weiß was sie macht!

Laß es net soweit kommen, wenns net so schlimm ist bis jetzt.

LG

Brigitta

Anja, Tuesday, 12.05.2009, 00:19 (vor 6310 Tagen) @ traumgirl198

Hallo

Mein Opa will unbedinkt den Exorzismus bei mir durchführen lassen weil er glaubt das ich besessen sei. Er beruft sich dabei auf die Bibel und eine Predikt eines Priesters darüber. Ich hatte einst einen GM-Anfall in dem Dorfladele und landete auf der Neuro. Mein Bruder hatte mir die Medis versteckt. Am Sonntag dann kam das Dicke in der Predikt. Der Priester erzählte irgendwas über Besessene und die Hölle. Auch über verlorene Seelen. Immer wies er auf die Bibel hin. Mein Opa ist bei meiner tradionellen Gemeinde. Alle sahen mich entsetzt an. das ist nun über ein Jahr oder länger her. So genau weiß ich das nich mehr. Jedenfalls war es so. Mein Opa will den Exorzismus. Mein Bruder trinkt ebenso. Weiß nich was ich machen soll. Meine Neurologin erzählt ganz was anderes. Jedenfalls machte mir die Predikt und der Opa Angst mit der Hölle.

Grüße Anja

traumgirl198, Tuesday, 12.05.2009, 10:57 (vor 6309 Tagen) @ Anja

hallo,

laß dir nix einreden! wenn sie dir net helfen wollen laß sie reden oder laß den Kontakt erstmal zu dene ganz sein, auch wenns vielleicht schwer fällt.
Medis verstecken wenn du sie nehmen mußt, wo sind wir denn im Kindergarten?

Was sagt denn deine Neurologin?

LG

Brigitta

Anja, Tuesday, 12.05.2009, 20:25 (vor 6309 Tagen) @ traumgirl198

Hallo

Sie hat versucht mit meinem Bruder zu reden aber das ist ohne Sinn. der macht das immer wieder. Er säuft ebenso wie mein Opa. Mit dem Alkohol ist er stark und ein richtiger Mann. zumindest Opa behauptete das das ein mann richtig viel vertragen muss. Sie wollen mich auf die Psychiatrie abschieben. Doch dorthin will ich nicht. meine Medis versteckt er immer wieder so aus Spaß meint er nur.

Grüße Anja