es ist nicht einfach, DEN richtigen Arzt zu finden
Hallo,
kann ihnen zwar nicht weiter helfen,verstehe sie aber sehr gut.Mir geht es zur Zeit ähnlich.Meine Tochter (20 j) war auch 1 J und 4 monate Anfallsfrei und bekommt nun auch wieder Anfälle.Sie wohnt seit kurzen allein weil sie in Karlsruhe studiert.In den letzten 5 Wochen hatte sie 2 Anfälle wohl wegen ihrer Periode.Mache mir Täglich sorgen um sie,kann kaum noch schlafen und Tagsüber find ich auch noch kaum einen klaren Gedanken.Möchte ihr gern Helfen weis aber nicht wie.Wir waren gestern beim Neurologen der jetzt erstmal einige Untersuchungen abwarten will.Hat nur kurz angedeutet was er vor hat.Hoffentlich hat er auch Ahnung von dem was er vor hat?Er will sie dauerhaft Anfallsfrei bekommen ,aber das will doch jeder Arzt.Ich habe mich etwas kundig gmacht und mußte feststellen das man im fall wie bei meiner Tochter das garnicht so einfach.Da wird wohl viel rum experementiert werden mit den Medis.Und was ist bis dahin?Sorge und Ängste.Ich frage mich oft warum es so wenig spezialisten auf diesen Gebiet gibt ,wo es doch so viele Epi-Kranke gibt.
Ich wünsche Ihnen viel Kraft und Stärke
Liebe grüße moni
gesamter Thread:
- es ist nicht einfach, DEN richtigen Arzt zu finden -
FloridaSunshine,
12.05.2009, 07:19
moni,
12.05.2009, 09:49
- es ist nicht einfach, DEN richtigen Arzt zu finden - verena_vioa, 28.07.2009, 09:53
- es ist nicht einfach, DEN richtigen Arzt zu finden - Tanji, 15.05.2009, 20:14
- es ist nicht einfach, DEN richtigen Arzt zu finden - olli, 29.05.2009, 20:22
moni,
12.05.2009, 09:49