depressionen
Hallo,
das ist das aller erste mal dass ich mich bei sowas angemeldet hab. Für mich ist das irgendwie auch schwierig. Naja ich hab seitdem ich 15 bin Anfälle jedoch haben die Ärzte erst letztes jahr herausgefunden, dass es epilepsie ist. Ich bin jetzt 18 und seit einem halben jahr eingestellt doch ich habe pro woche noch 3 anfälle manche sogar sehr schwere. Letzte woche habe ich mir meine rippe gebrochen und bin danach sofort ins Krankenhaus eingeliefert worden nur haben dich mich wieder entlassen ohne auch etwas zu machen. Bald soll ich jedoch in eine spezialklinik kommen aba das wird noch lange dauern. Sie wissen auch nicht genau was es bei mir ist. Naja auf jeden Fall hatte ich grad gestern wieder meinen letzten anfall und habe mich schon wieder verletzt. Doch was auch sehr schlimm is dass sowas sehr oft in der schule passiert. Ich kippe um und alle sehen wie ich am "rumzappeln" bin. Viele nennen mich auch schon zappel oder gucken mich schief an. Mein freund hat deswegen mit mir schluss gemacht da er mit dieser situation nicht klar kommt und meine beste freundin macht mir immer ein schlechtes gewissen weil sie mir immer helfen muss wenn ich einen anfall bekomme.Ich bin froh dass mir meine familie zur seite steht, also mein dad, jedoch macht der sich zu viele sorgen dass ich stets daran erinnert werde dass ich diese krankheit hab. Ich weiß die krankheit ist nich so schlimm, wenn ich mir andere menschen ansehe die z.b. krebs haben, geht es uns doch eigentlich besser oder ?!
Aber momentan komme ich mit dieser situation einfach nicht klar. Ich muss nochmal mein jahrgang wiederholen weil ich zu oft gefehlt habe und kann mit meiner stufe nicht mein abi machen. Ich kann kein führerschein machen was mich, sorry für die ausdrucksweise, tierisch ankotzt. Und naja ich geh auchmal gern auf party nur ist es damit schlecht denn die tabletten machen mich sehr müde und naja am anfang hatte ich sogar sehr starke depressionen.
Das hört sich an als hätt ich es total schlimm getroffen nur weil ich ein paar einschränkungen machen muss und ich weiß dass es andere viel schlimmer als ich haben. Nur ich komm einfach nicht mehr damit klar. Momentan zerfrisst mich das regelrecht. Vielleicht könnt ihr mir irgendwie helfen dass ich endlich mal wieder richtig glücklich werde. Was tut ihr dagegen ?
danke fürs zuhören.
gesamter Thread:
- depressionen -
honey2812,
12.05.2009, 21:53
- depressionen - Kaherodo, 13.05.2009, 07:59
- depressionen - Sunshine, 13.05.2009, 08:35
- depressionen - Heidi, 13.05.2009, 09:12
- depressionen - Tanji, 15.05.2009, 20:44