brauch dringend Hilfe bzw. Rat
Hallo,
bin 20 Jahre alt, habe Temporallappenepilepsie. Gestern (Samstag) hatten meine Eltern streß mit einander wo ich dabei war und der Streß geht auch weiter und ich werd immer wieder mit rein gezoegn von meinem Vater was mich belastet aber nicht meine Epi. Bin Abends mit meinem freund in die Disco gegangen zum Ablenken vom Tag und einfach mal zum Spaß haben. Wir sind dort angekommen und, ich geb zu habe dort ein glas Cocktail getrunken, neben mir ca. 5-10m saß eine Person und rauchte ein joint,.. nach 4-5 schulcken von dem Cocktail bekam ich störung mit dem Gleichgewicht, dann bekam ich immer mehr Probleme mit dem Gleichgewicht und irgendwann auch probleme mit dem flackernden Licht. Allerdings ist es nicht ganz unbekannt gewesen für meinen Freund das dort Drogen gedielt werden... nun habe ich und er Angst das ich da wohl auch etwas ins Glas bekommen haben könnte, da diese Symptome sich ständig verschlechtert haben und auch heute um die Uhrzeit wie jetzt nicht besserten... Habe immer wieder Konzentratiosnprobleme, Schwindel, Gleichgewichtsprobleme... Kann es sein das mir da was untergejubelt wurde oder könnte es an diesem joint da liegen? Habe Angst, bangel zum Arzt zu gehen wegen dem Ergebniss.. da man es ja etwas länger nachweisen kann...
LG Jessi