Anfälle nur in der Nacht
Hallo,
ich bin 29 und habe Epilepsie. Bei mir treten die Anfälle ausschließlich in der Nacht auf und ich bekommen davon nichts mit. Ich erfahre es nur wenn zB. mein Freund dabei war. Ich hatte mit 7 Jahren Encephalitis wobei ich auch 2 oder 3 Anfälle hatte und die Ärtze damals nicht sagen konnten ob ich nun zusätzlich an Epilepsie erkrankt bin oder die Anfälle zu der Gehirnendzündung dazu gehörten. Ich hab dann lange Jahre Medikamennte genommen die dann wieder abgesetzt wurden, da ich Anfall frei war. Nach der Geburt meines ersten Kindes bekam ich dann meinen ersten erneuten Anfall. Mittlerweile habe ich 4 Kinder und jedesmal in der Schwangerschaft 1 Anfall gehabt und nach den Geburten 2-3. Ich nehme, da meine Anfälle immer nur im Schlaf sind am Abend 100 mg Lamotrigin und am Morgen nur 50.
Jetzt wollte ich euch fragen ob es von euch auch jemanden gibt bei dem Anfälle verbunden mit Schwangerschaft oder Geburt aufgetreten sind. Habt ihr Gedankenansätze warum sie vermehrt da auftreten? Gibt es unterstützende alternative Heilmethoden? Wieso habe ich meine Anfälle nur im Schlaf? Ich habe mich bisher nie getraut, mich in einem Epilepsieforum anzumelden, weil ich befürchtet habe das sich meine Angst steigert...jetzt ist es tatsächlich so das ich sehr viel mehr Angst habe das sich meine bisher kleinen Anfälle verschlimmer könnten. Wie warscheinlich ist so etwas?
Liebe Grüße Judith
gesamter Thread:
- Anfälle nur in der Nacht -
yello,
18.05.2009, 10:27
Reynolds,
20.05.2009, 00:45
Speedy,
20.05.2009, 10:14
- Anfälle nur in der Nacht - Reynolds, 20.05.2009, 12:24