Selbsthilfegruppen
Hallo..
Mich würde ja mal interssieren, ob ihr in eine Selbsthilfegruppe geht bzw was ihr überhaupt von so etwas haltet.
Ich habe das mal in Erwägung gezogen, aber so sicher bin ich mir nicht dabei. Daher bin ich bis jetzt mal noch nicht hingegangen.
Fände es halt interessantmit anderen darüber zu reden,die auch Epi haben.
Aber ich finde, dass auch dieser Forum sehr gut ist um sich mit anderen auszutauschen.
Bin wirklich sehr froh, dass es solche Foren gibt.
Was ich mal schön fände, wenn man mal irgendwann ein Treffen organisieren könnte - denke aber, dass sich das als sehr schwierig dastellen würde -
Naja auf jeden Fall würde es mich einfach interessieren welche Erfahrungen ihr mit Selbsthilfegruppen gemacht habt?!
Dankeschön für eure Antworten
Liebe Grüße
STern
--
Auch aus Steinen die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen!!!
Goethe
Selbsthilfegruppen
Grüße
Zu einem Treffen dürfte das Forum epilepsie-netz.de von Interesse sein!
Geplant für den 31.05 in Köln!
Grüße Schluffi
Selbsthilfegruppen
Hi, Stern
ich gehe seit 6 Jahren wann immer es geht zur Selbsthilfegruppe und bin auch schon etliche Jahre im Landesverband B-W Mitglied. Ich kann mit meinen Eltern nicht über meine Krankheit(en) sprechen und deren Probleme, desshalb ist es für mich ganz wichtig auch Menschen zu kennen(nicht nur über Pc.) die ebenfalls Anfälle haben, außerdem kann jeder jedem Tips, Ratschläge geben, zum beispiel austauschen wie es mit bestimmte Medis geht, Ärzte empfehlen...
Falls du nicht in der Zwischenzeit mal in einer Selbsthilfegruppe warst, rate ich dir gehe hin. Falls du nicht weist wo welche sind, kannsdt du mir gerne schreiben, ich kenne sehr viele.
Mfg verena-viola
Selbsthilfegruppen
Hallo verena_vioa.
Vielleicht könntest du mir mal deine E-mailadresse zukommen lassen.
Meine findest du im Profil.
Würde mich freuen..
Lg Stern
--
Auch aus Steinen die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen!!!
Goethe