Was tun, wenn man weiß, dass man nur wenig schlafen kann
Hallo Ihr,
hab ein Problem.
Und zwar fliegen wir am 30. Mai in den Urlaub. Mit dem Flugzeug.
Unsere Flugdaten auf dem Hinweg sind 6 Uhr -8:40 Uhr, auf dem Rückweg von 8:00 -10:40.
Mein Problem ist jetzt allerdings, dass wir auf dem Hinweg ja schon um 4 am Flughafen sein müssen, ca. 1 Stunde da hin fahren, ich also so um 2 Uhr nachts aufstehen müsste...
Wir soll ich das machen?
Mein Arzt meinte, ich solle so 8 Stunden pro nacht schlafen, wenn's man nur 6 werden ist's zur not auch noch so gerade eben ok...
nur... damit ich 6 Stunden schlafen kann, muss ich ja schon am freitag um 18 Uhr schlafen...
Wie soll ich das denn machen???
Ich hab halt das Problem, dass ich ziemlich sicher an dem Abend aber nicht um 18 uhr schlafen werden kann...
Was soll ich machen??
Ist es durchaus denkbar, vom Hausarzt irgendwas verschrieben zu bekommen, irgendwelche Schlafmittel oder so? Hab da jetzt nicht soo die Ahnung von...
Hab auch überlegt ob ich die letzten 3 Tage vorher dann verhältnismäßig wenig schlafe und mich komplett auspowere, sodass ich dann am Freitag abend quasi tot ins Bett falle... Das Problem ist nur, wenn's nicht klappt, hab ich das Problem...
Und darauf verlassen, dass ich im Flieger oder am Flughafen schlafe, will ich mich nicht... Auf das Fliegen freu ich mich nämlich auch nicht sooo unbedingt...
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...
Lg Patrick