Ist das Epilepsie?
und was ist, wenn man die fortsetzung einer "sache/scheiße" "vorhersagen" kann?
Ich hab diese gefühle auch und will zum psychologen, aber die haben hier zu wenig zeit und können mir termine erst ab November oder in 2 Jahren geben (völlig absurd).
Bsp.: Ich bin mit meiner Frau spazieren gegangen, da ist ein fahrzeug an mir vorbei gefahren, an dem selben haus, was ich "erträumt" habe... Ich hab verdammt viel angst bekommen und nur leise geflüstert, dass was passieren würd (meine frau hat's gehört und guckte mich sehr verwundert an...) und verfolgte denn wagen mit meinen blicken und schloss sie dann irgendwann und es krachte wirklich... zwar mit dem falschen wagen, "aber immerhin".
Das selbe spielchen gabs vor einem Kinofilm... wir sind ins kino gefahren und wollten uns ein Film angucken... egal welchen. Ich sah ein Plakat und erzählte ihr denn kompletten film, alles was da passieren würd... Ich hab ihr gesagt, das es diesen Film vor mind. 5 Jahren schonmal gab!!! Sie glaubte mir nicht! Kein bissel!!! Ich hab so schiss bekommen. Der selbe gottverdammte Film; Die selben schauspieler und die selbe geschichte mit sehr wenigen unterschieden, aber die selbe verdammte geschichte. Nach den Film erklärte sie mich für verrückt und das es ein Zufall wäre. Klar.. ich vorhersag einen "angeblichen" ganz neuen Film, der so nie existiert hat.
Diese "Vor träume" hab ich immernoch. Es passiert nicht alles, aber wenn was genauso abläuft, würd ich gern die zeit anhalten wollen (?) das ist mein gefühl mittlerweile... angst ist auch dabei, aber es folgen keine Epi. Anfälle!
Das hirnrissigste, was mir zurzeit passiert ist, wenn ich mich schlafen leg, das ich alle schon erlebte (negativen) gefühle plötzlich spür; wie damals... Stellt euch vor, ihr würdet irgendwo stehen und einen Regenschirm öffnen und es regnet plötzlich aus dem schirm gefühle... Ihr könnt euch selber denken, was ich dabei fühl... Wenn ich aufstehe, kann ich mich wieder beruhigen, aber wenn ich mich wieder schlafen leg kommen diese wieder, aber verschwinden nach ca. 30min wieder.
Ich bin Gestalter und wenn ich was gestalten mag, stell ich mir die sachen Bildlich vor mir vor. Ich fühle Sie zwar nicht, aber ich kann Sie sehen und es mir verdeutlichen! Ich hab große angst, das sich diese "Warnvorstellungen" mit meinem lieblingshobby sich vermischen.
Es glaubt mir keiner, wenn ich das einen erzähl. Die halten mich für verrückt.
Ich bin dafür, das meine Epilepsie durch meine Psychischen störungen entstanden sind! Durch probs usw. Was glaubt ihr?
Ich kann mir sachen von damals besser und länger merken als jetzige sachen :D
Liegt vielleicht dran, das ich meiner Frau manchmal net zuhör ;)
gesamter Thread:
- Ist das Epilepsie? -
damian,
19.05.2009, 09:00
- Ist das Epilepsie? -
Reynolds,
19.05.2009, 19:31
- Ist das Epilepsie? -
damian,
19.05.2009, 20:34
- Ist das Epilepsie? -
Reynolds,
20.05.2009, 00:31
- Ist das Epilepsie? -
damian,
20.05.2009, 08:32
- Ist das Epilepsie? - Reynolds, 20.05.2009, 12:17
- Ist das Epilepsie? -
Roxy,
20.05.2009, 22:44
- Ist das Epilepsie? -
Jessi,
21.05.2009, 01:24
- Ist das Epilepsie? - ap, 22.05.2009, 14:14
- Ist das Epilepsie? -
Jessi,
21.05.2009, 01:24
- Ist das Epilepsie? -
damian,
20.05.2009, 08:32
- Ist das Epilepsie? -
Reynolds,
20.05.2009, 00:31
- Ist das Epilepsie? -
damian,
19.05.2009, 20:34
- Ist das Epilepsie? - Mux, 24.05.2009, 18:34
- Ist das Epilepsie? - Marion, 26.05.2009, 01:05
- Ist das Epilepsie? - damian, 29.05.2009, 09:41
- Ist das Epilepsie? -
Reynolds,
19.05.2009, 19:31