Op bei Epi

eileen, Monday, 25.05.2009, 10:44 (vor 6296 Tagen) @ Blumenkind

Hallo Blumenkind, ;-)

natürlich wurden auch bei meiner OP Risiken vorausgesagt
- wie bei jeder OP,- das ist ja normal...
Dennoch wurden mir auch keine Verbesserungen vorausgesagt,
eher das Gegenteil.

Es ist ja auch nicht so, dass durch die OP keine "Schäden" bei mir
zurück geblieben sind...
Es gibt seit meiner OP -2001- sehr viele Erlebnisse und Dinge welche nach einer gewissen Zeit einfach verschwinden, an die ich mich einfach nicht mehr erinnere...

Letzte Woche habe ich mit meinen Mädels einen "Frauenabend" gemacht und über die guten alten Zeiten geredet... :-D Ich habe z.B. unsere Hubschrauberfahrt, Allianzarenafussballspiel, einige Urlauberlebnisse - alles nach 2001 einfach vergessen. Wenn ich dies wieder erzählt bekomme ist es wie noch einmal erleben und ich erinnere mich wieder daran. Und das komische, wenn ich es wieder erzählt bekommen habe, vergesse ich es nicht mehr, es ist als wie wenn es woanders gespeichert wird... :-P Das ganze habe ich auch erst seit der OP. An alle Ereignisse vor 2001 kann ich mich noch supi selber erinnern! :-D
Ich finde dies aber nicht schlimm, ganz im Gegenteil, ich schmunzel sehr darüber und darf meine Erlebnisse zweimal erleben. (sofern ich diese nochmal erzählt bekomme.) :-D

Dann habe ich auch weiterhin das Problem, dass bei Auren mir das Sprechen sehr schwer fällt, es lange dauert würde bis ich antworte (so meine Freunde) und ich manchmal sogar Wörter verwechsel. Aber auch dies finde ich nicht schlimm... - ganz im gegenteil. meine meisten mandanten wissen von meiner krankheit und wenn es mir nicht gut geht und ich mal wieder Wörter verwechsel/verdreh haben wir was zu lachen... :-P

So, dennoch finde ich diese zwei Punkte lange nicht so drastisch wie den Zustand vor meiner OP. - Ganz im Gegenteil...

lg

gesamter Thread: