immer wieder neue anfälle
buzzle, Monday, 25.05.2009, 14:25 (vor 6296 Tagen)
hi an alle
werde ja zur zeit umgestellt. nehme ja jetzt eigentlich genügend medis(3 verschiedene) und bekomme jeden tag mindestens 2 anfälle. mein neuro is auch ratlos. können ja schlecht jetzt noch ein 4. medi reinbringen oder grad bei der umstellung noch mal rivotril erhöhen, wo wir das raushaben wollen. mir tut mittlerweile nur noch der kopf weh und mir is nur noch schwindelig und es fühlt sich einfach alles komisch im kopf an. kann mir vielleicht hier jemand einen rat geben, was ich machen könnte. achso, bin dazu auch noch vor ca 2 wochen am knie operiert worden. kann mich ja nicht ständig röntgen lassen, nur weil ich immer wieder irgendwo rumliege und zucke.
liebe grüße
sarah
eileen, Monday, 25.05.2009, 17:15 (vor 6296 Tagen) @ buzzle
hallo sarah,
ja, dann sind wir wohl zu zweit...
mir geht es jetzt schon die letzten 8 Tage sch...
3-4 anfälle am tag, eine menge auren und megakopfweh...
aber die arbeit und das schöne wetter können mich ablenken!
ich nehme lamictal, zonegran und orfiril. - seit 10 tagen noch
keppra (zonegran und orfiril soll abgesetzt werden bzgl.
kinderwunsch) und seitdem geht mir nur noch sch...
ich hoffe und denke, dass es wegen der tablettenumstellung ist
und bald ein ende nimmt!
welche tabletten nimmst Du denn, und was hat Dein Arzt Dir geraten?
lg
eileen, Monday, 25.05.2009, 17:18 (vor 6296 Tagen) @ buzzle
oder kann es bei Dir vielleicht "auch" mit am Wetter liegen?!
ich bekomme immer die ersten warmen / heißen Tage Anfälle.
Meine Freunde vermuten, dass es momentan diesbezüglich ist ?!?
Ist es bei Dir vielleicht auch so?
lg
Kaherodo, Monday, 25.05.2009, 20:31 (vor 6296 Tagen) @ buzzle
Hallo buzzle,
ich habe gelesen und gehört, daß zuviel Medikamente auch zu Anfällen führen können.
Bist du schon einmal in einer Klinik gewesen ?
Viele Grüsse
kaherodo
buzzle, Monday, 25.05.2009, 23:07 (vor 6296 Tagen) @ Kaherodo
weiß auch nicht, ob es bei mir am wetter liegt. hatte solche probleme bisher noch nie. gut, lag bis jetzt auch noch nicht so lange in narkose. mein neuro meinte, es könnte daran liegen. aber da müsste es langsam mal wieder aufhören und das macht es ja nicht.
nehme zur zeit: keppra insgesamt 1250, carbamazepin 800 insgesamt und dann noch rivotril.
soll komplett auf keppra umgestellt werden, weil meine leberwerte auch alles andere als gut sind.
lg sarah
Mellymaus, Castrop-Rauxel, NRW, Monday, 15.06.2009, 17:32 (vor 6275 Tagen) @ buzzle
Hi Sarah,
dass du 2 Anfälle pro Tag bekommst, ist nicht mehr normal und es ist ganz bestimmt nicht schön für dich.
Was bekommst du für Medis?
Zwei verschiedene müssten eigentlich reichen. Also ich nehme Keppra und Lamoctigin, das reicht. Ich habe zwar noch ständig Panik, dass noch einer kommt, aber es muss sich ja nicht bei jeden so auswirken.
VG
Melly
buzzle, Saturday, 20.06.2009, 20:08 (vor 6270 Tagen) @ Mellymaus
hi melly,
nehme zur zeit keppra + carbamazepin + rivotril. die ärzte haben jetzt auch noch ne entzündung meines gehirns festgestellt. woher die kommt wissen die auch noch nicht. hab zur zeit echt das pech mit nem extra großem löffel gegessen. *g*
hoffe nur, dass das bald wieder aufhört.
lg sarah
Mellymaus, Castrop-Rauxel, NRW, Sunday, 21.06.2009, 16:20 (vor 6269 Tagen) @ buzzle
Hi Sarah,
hast du schon mal über eine Neurochiurgische Untersuchung gedacht? Die Ärzte haben mir, auf jeden Fall, von einer Neurochiurgischen OP abgeraten. Das bringt laut meinem Arzt bir nichts.
Das mit den drei Medis ist meiner Meinung nach nicht optimal, weil die können sich aufheben und das ist doch auch nicht Sinne der Sache!
Du bist nicht alleine, die den großen Löffel mit Pech bekommen hat...
Ich habe wohl zu laut HIER geschrien, als der liebe Gott, die Sch.... verteilt hat!
VG
Melly
verena_vioa, Friday, 24.07.2009, 09:00 (vor 6236 Tagen) @ buzzle
Hi, buzzle
warst du schon mal in einem Epilepsiezentrum( Kork, Bethel)? Dort sind die erfahrensten Epileptologen, und die Patienten haben fast alle eine Epilepsie die nicht rasch mit einem Medikament auskommt, die meisten dort nehmen mehrere Antiepileptika und bei den Umstellungen haben diese Ärzte auch die meiste erfahrung.Ich selbst war bereits mehrmals in kork stationär, ambulant gehe ich auch hin, weil ein "normaler" Neurologe mit meinen Anfällen überfordert wäre.Wünsche dir alles gute, vielleicht geht es dir in der Zwischenzeit schon wieder gut.
Mfg verena-viola