suche kontakt zu betroffenen die eine katameniale epi haben

moni, Tuesday, 26.05.2009, 10:43 (vor 6295 Tagen)

Hallo alle zusammen,
ich bin Mutter einer 20 jährigen Tochter mit epi. Unsere Tochter hat zu 99 °/° ihrer Anfälle wärend iher Periode. Sie war zwar 1J und 4 monate Anfallsfrei aber seit 2 monaten bekommt Sie regelmäßig wieder Anfälle. Da Sie seit Semesterbeginn allein lebt bereitet mir das Thema große sorgen.Habe angst das Sie sich verletzen könnte und das es keiner merkt das sie verletzt in der Wohnung liegt.Sie hat eine Aufwach GM Epi und bekommt somit nach den aufwachen bzw. nach den aufstehen ihre Anfälle. Wir waren letzte Woche beim Neuro. aber der ist garnicht weiter auf dieses Thema eingegangen. Sie wird nur aufdosiert.Das könnte zwar für eine weile wieder wirken aber für wie lange?

Deshalb meine frage, hat jemand von Euch eine katameniale Epi und was nimmt ihr für Medis und seit ihr damit Anfallsfrei.?

Es ist unserer Tochter innorm wichtig so wenige Anfälle wie möglich zu haben. Weil sie studieren möchte. Wenn Sie zu viele Anfälle hat kommt Sie mit den Stoff nicht nach. Denn nach jeden Anfall bracht Sie mehre Tage um sich wieder voll konzentrieren zu können.

Würde mich über jede Anwort freuen und über jeden noch so kleinen Tip!

Wünsche Euch allen alles liebe, viel Kraft und Stärke
moni

gesamter Thread: