Keppra
Hallo Zusammen,
kennt jemand Muselschmerzen von Keppra. Ich habe häufig so solche Schmerzen, dass ich kaum aufstehen kann, ist das normal?
Gruß
Corinna
Keppra
Moin,
schon einmal mit Deinen Epileptologen drüber gesprochen? Vielleicht hast Du auch Calziummangel (Keppra kann das schnell abbauen), dann einfach Kalziumbrausetabletten nehmen. Aber sprich das bitte vorher mit dem Doc ab 
Gruß Andreas
--
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel. Aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Keppra
Hi,
naja wenn dann wäre es doch eher Magnesiummangel als Calziummangel. Calzium ist doch für Knochenbau zuständig.....
Musste auch mal Magnesium nehmen, wegen Magnesiummangel, deswegen öfter Muskelprobleme gehabt, habe die genommen und alles wieder im Lot im den magnesiumwert.
LG
Keppra
Hi,
sry. Das war es 
--
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel. Aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Keppra
Hallo Corinna,
woher weißt du, dass deine Muskelschmerzen von Keppra kommen?
Ist es vielleicht möglich, dass du nächtliche Anfälle hast? Grüsse u. gute Besserung
Heidi
Keppra
Hallo Zusammen
danke für Eure antworten, dann werde ich einmal meinen Epileptologen gebenfalls nach nächtlichen Anfällen und nach meinen Magnesiumwert/spiegel fragen, ob da wirklich noch alles im Lot ist. Nächtliche Anfälle, lassen sich doch in auch in einer Spezial Klinik abklären?!
Gruß
und schöne Feiertage
Corinna
Keppra
Hi,
passiert mal, ist doch nicht so schlimm, man kann sich doch mal irren
LG Jessi