Vimpad,lamictal,keppra schwanger
Hallo liebe Leute,
Ich bin heute das erste Mal bei euch und erzähle mal in Kurzfassung von mir. Vor ca 7 Jahren, hatte ich den ersten Grandmal Anfall. Habe Generaliesierte Tonisch-Klonische. Habe schon viele viele Medis durch und wie die meisten von Euch kennen. Viele viele üble Nebenwirkungen gehabt. Nun bin ich zur Zeit auf 475 mg Lamictal, 3500 mg Keppra und 400 mg Vimpad. Ich wurde durch Lamictal und Keppra nicht längerfristig anfallsfrei. Nun habe ich die höchst Dosis von Vimpad erreicht und gehen monatlich mit 500 mg Keppra raus. Ich finde das Vimpad bis jetzt das beste Medi, was die Nebenwirkungen betrifft. Nun bekomme ich beim ausschleichen natürlich wieder Anfälle. Ist immer so bei mir. Das nervt, aber besser als 3 mal die Woche einen. Sagt mal, hat jemand erfahrung mit Lamictal und Vimpad im algemeinen und evtl auch im Bezug auf Schwangerschaft??? Ich hoffe natürlich das die Kombi funktioniert, denn noch dauert das runterfahren mit Keppra ja ne Weile gell. Ich hoffe ich brauche am Ende doch nicht alle drei. Ich habe sollche ANGST das ich nie schwanger werden kann. Ich wünsche mir so sehr ein Kind. Zur Zeit geht es mir im allgemeinen nicht gut. Keine Arbeit, langes Warten auf eine Kur und streß mit Partner. Der ist arzt, aber kommt mit der Epi zur Zeit irgendwie nicht wirkich klar.War immer anders, aber zur Zeit fühlt er sich selber nicht gut. Naja ich offe alles kommt wieder ins lot. Vielleicht kann mir ja mal jemand schreiben. Auch wenn es nur HALLO ist. Bin irgendwie sehr traurig gerade.
liebe Grüße
Hanne
gesamter Thread:
- Vimpad,lamictal,keppra schwanger -
Hanne,
03.06.2009, 20:07
Green,
03.06.2009, 21:38
Hanne,
03.06.2009, 22:08