Bonn..?
Hallo zusammen..
diese Woche war ich bei meinem Neurologen, das Ergebnis war nicht unbedingt sehr "erfreulich".
Da ich in den letzten 5 Wochen nur noch 2 größere Anfälle hatte und zwischendurch ein paar "Verkrampfungen/Zuckungen", dachte ich mir,dass ich auf dem "Weg der Besserung" sei.
Ich schilderte meinem Neurologen, dass ich hin und wieder das Gefühl habe ich würde schweben, kribbeln verspüre, nicht weiß ob Realität oder Fikition, ich für einige Zeit, laut meinem Partner nicht ansprechbar wäre usw.usw. - hatte ich ja zuerst vermutet das es Nebenwirkungen von den Medikamenten sind.
Der Arzt meinte es wären aber fokale Anfälle und keine Nebenwirkungen von Medikamenten. Nun hab ich im September einen Termin in der Ambulanz der Uniklinik Bonn, da ich ja eigentlich genaralisierte GM-Epilepsie diaknostiziert bekommen habe.
Ich habe zwar schon hier nach den Einträgen über Bonn gelesen, die haben aber meine Angst nicht wirklich genommen!
Daher wollte ich fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit diesen Professoren gemacht hat bzw welche Erfahrungen überhaupt gemacht wurden in Bonn und was mir dort genau bevor steht.
Für mich ist es einfach blöd, da ich auch am September eine neue Stelle habe! Mein neuer Arbeitgeber weiß auch schon bescheid und steht mir auch nicht im Wege - jetzt habe ich jedoch die Befürchtung, dass ich stationär aufgenommen werden muss
weil die ambulante Untersuchungen nicht ausreichend sind, um wirklich festzustellen welche Epilepise ich habe, liege ich da richtig??
Ich bin sehr verwirrt zur Zeit.
Ich bedanke mich für jede Antwort im Voraus.
Grüße Sterm
--
Auch aus Steinen die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen!!!
Goethe