Keppra und Vimpat

Hanne, Monday, 08.06.2009, 11:22 (vor 6282 Tagen) @ lucatoni

Hallo Lucatoni,

tut mir leid, dass ich erst jetzt antworten kann. Also ich würde das Lamictal nicht ausschleichen. Denn eigendlich können die Anfälle nicht mit Vimpad zusammen hängen. Denn, das funktioniert nur als Kompitherapie. Also vom Ausschleichen von Lamictal oder Orferil die Finger weg. Wenn es Dir schlechter geht, dann gehe lieber zum Neurologen. Es könnte ja auch sein, dass Die anderen beiden Medis anfangen Probleme zu machen ??? Oder aber Du verträgst Vimpad tatsächlich nicht. Dann muß der Neuro weiter schauen oder Du. Vimpad macht eigentlich kaum Nebenwirkungen, aber jeder Mensch ist anders und reagiert dem entsprechend auch. Mein Mann ist Arzt und daher bin ich immer auf dem neusten Stand der Medis. So weit es eben geht. Ich kann Dir anbieten, dass ich Dir immer neue Infos zuschicke. Tu ich gerne. Ich würde also noch warten und nicht die anderen ausschleichen. Außerdem, habe ich auch Probleme, da ich Vimpad nun auf 400 mg bin und keppra 4000 und nun auf 3500 runter bin. Da bekomme ich immer Anfälle. Falls ich gerade etwas kaotisch schreibe, ich hatte gester einen. Brauche dann etwas um mich zu erholen.
Lg Hanne

gesamter Thread: