Heilpraktiker?

Heike81, Monday, 08.06.2009, 14:32 (vor 6282 Tagen)

Werde mal bei einen Heilpraktiker nachfragen obs noch harmlosere mittel wie diese hammerdinger gibt.
Kein gesunder menschenverstand würde einem kleinen baby 10 Monate jung,solche dinger geben wenns ne bessere alternative gibt die vielleicht sogar besser wäre!
Was denkt ihr darüber??
Habt ihr erfahrung damit?

--
Träume nicht dein Leben,
lebe Deinen Traum!

Heilpraktiker?

Manja, Monday, 08.06.2009, 16:01 (vor 6282 Tagen) @ Heike81

Hallo Heike,

mein Sohn hat seinen ersten richtigen schweren Anfall mit 4 Monaten bekommen und er wurde auf Luminaletten eingestellt, das hat zum Anfang gut geholfen, er hat erst mit 2,5 Jahren ungefähr Ergenyl chrono(Valpruatsäure) bekommen, aber er hat immer noch Anfälle.

Liebe Grüße Manja

Heilpraktiker?

Hannah, Monday, 08.06.2009, 18:31 (vor 6282 Tagen) @ Manja

Mit vier Monaten....
Da beginnt das Impfen... und keiner sieht einen Zusammenhang.
Zumal in so gut wie jedem Beipackzettel unter den Nebenwirkungen ganz oben auf Anfälle mit und ohne Fieber stehen...
Ich habe ca 120 Beipackzettel zu Hause,.. und da steht es bei jedem mit drauf...:-(
Nicht oder schwer einstellbar deutet auch auf einen Impfschaden hin...

Heilpraktiker?

Manja, Monday, 08.06.2009, 18:36 (vor 6282 Tagen) @ Hannah

Hallo Hanna,

mein Sohn hat seinen ersten schweren Anfall mit 4 Monaten gehabt, bevor er geimpft wurde. Er hat die Epilepsie seit der Geburt.

Liebe Grüße Manja

Heilpraktiker?

Hannah, Monday, 08.06.2009, 18:29 (vor 6282 Tagen) @ Heike81

Ich hab dir privat schon gemailt..
Meine Tochter wurde durch Homöophatie geheilt...
Meist sind diese Medis ja nicht mal für Kinder unter 2 oft auch nicht unter 6 Jahren zugelassen...

Heilpraktiker?

Heike81, Monday, 08.06.2009, 18:38 (vor 6282 Tagen) @ Hannah

Bin grad auf der suche nach einem guten, glaub aber dass ich den richtigen gefunden habe!
Wünscht uns glück das er der kleinen damit besser geholfen werden kann.

--
Träume nicht dein Leben,
lebe Deinen Traum!

Heilpraktiker?

Tom vom Berg ⌂, Monday, 15.06.2009, 21:29 (vor 6275 Tagen) @ Heike81

Hallo Heike

Der Vorteil bei einem Heilpraktiker ist nun mal er nimmt sich viel mehr Zeit für seine Patienten. Das habe ich bei mir gesehen in nicht mal 10 Minuten war mein neuer Neurologe mit der Fallaufnahme fertig. Der Heilpraktiker hat dafür 1 Stunde gebraucht, und viele weitere zur Fehler suche. Er hat aber auch alles von mir wissen wollen. Heilen wird er mich vieleicht nicht aber auf jeden Fall stabiliesieren. Der Neurologe hat nur neue Medikamente verordnet der Rest von meinem Leben ist egal, soll einfach so weiter machen wie immer. Der Heilpraktiker hat mir Fehler bei der Ernährung und Sonstiges auf gezeigt. Gesagt was ich besser machen soll und Tipps fürs Leben.

Ich wünsch dir viel Glück mit deinem Heilpraktiker.;-)

Grüße
Tom vom Berg