Aura?
Ich habe eine Sache, die mich schon länger beschäftigt und die gestern wieder ziemlich aktuell geworden ist. Vielleicht habt ihr schonmal so etwas erlebt. Also:
Ich war gestern abend beim Sport, Muscle-Fit nannte sich das, nur Kraftübungen. Da ist mir auf einmal so komisch geworden, ich habe alles verzögert mitbekommen, es war so, als wäre ich nicht mehr im Raum sondern würde alles von irgendwo anders mitbekommen (hört sich komisch an, ich weiß, aber ich kann es nicht beschreiben). Ich hatte Geräusche in meinem Kopf die eigentlich gar nicht da waren, wie so ne Melodie und einen komischen Geschmack in meinem Hund.
Das hatte ich schonmal vor meinem zweiten Anfall erlebt; die Panik kam wieder hoch dass ich einen Anfall kriegen könnte und dass es alle miterleben würden. Ich habe aber vorher schon meine Tabletten genommen, auch in den letzten Tagen und ich bin schon länger nicht mehr feiern gewesen und Alkohol hab ich auch das letzte Mal Anfang Mai getrunken.
Meine Frage ist, kennt ihr das?? Ich komme mir nämlich son bisschen blöd vor wenn ich davon erzähle, weil sich das ja schon merkwürdig anhört. Vielleicht bilde ich mir das ja auch ein
lg