Wie kündigt sich ein Anfall an

corinna88, Wednesday, 10.06.2009, 10:24 (vor 6280 Tagen) @ Susan

hallo susan,

also bei mir kündigt er sich an, auf verschiedene Arten. Beim ersten bin ich bloß plötzlich müde geworden, auf einmal war ich weg und bin erst wachgeworden, als der Notarzt da war. Als ich dann im KH war habe ich mich aber ganz normal gefühlt, als ob nichts gewesen wäre und am liebsten wäre es mir gewesen, wenn mich alle in Ruhe gelassen hätten und ich einfach nach Hause gekonnt hätte.

Mein zweiter, dritter und vierter war ganz anders: ich bin zwar auch müde geworden, aber ich habe auch gleichzeitig ein komisches Gefühl bekommen, alles war verzögert, ich habe zwar gesehen dass Leute mit mir sprechen aber ich habe alles wie in Zeitlupe gehört. Außerdem ist mir ganz warm geworden und ich hatte eine Melodie in meinem Kopf. Ich weiß aber immer noch nicht wirklich was das war (dazu habe ich auch einen Beitrag geschrieben), ich weiß eben nur dass das dreimal vorgekommen ist und daher schließe ich daraus, das es ein Anzeichen für einen Anfall war. Meinen fünften habe ich im Schlaf bekommen, meine Mutter hat es mitbekommen und dann den KW gerufen.

Ich glaube einfach, dass es verschiedene Arten von Ankündigungen gibt da ja auch viele Formen von Epilepsie vorkommen. Man muss einfach auf sich selbst achten.

Liebe grüße und weiterhin viel Glück wünsche ich dir

corinna


gesamter Thread: