Familie zerbricht und Epilepsie
Hallo,
ich bin 20 jahre alt und habe Temporallappenepilepsie seit Juni08.
Habe das problem das meine Familie, genau genommen meine Eltern sich ständig streiten seit mehreren jahren und es nun soweit ist das die Scheidung nun angegangen wird von meinem Vater und es aber auch soweit ist das nur noch Lügengeschichten erzählt werden über meine Mum. Problem nun ich bin alt genug das ich nun mal alles mit bekomme und mir es immer schlechter geht, ich es aber soweit verstecken kann, aber wielange macht ein körper sowas mit, da ich schon sehr viele Anfälle habe. Es ist zur Zeit nur noch Streß, werde aber unterstützt durch meinem Freund der auch bescheid weis was hier abgeht. Habe aber auch einen kleinen Bruder der 7 Jahre alt ist. Er auch alles mit bekommt, und nun merkt man es ihm auch an, mit aggresionen und heftiger Wortwahl. Was auch wieder darauf geschoben wird das unere Mum schuld sei. was ich aber 10000% bezeugen kann das solche Wortwahl und aggresionen bei uns im Alltag und Hausalt nicht fallen. Der streit wird auf unserem Rücken von meinem Vater ausgetragen, werden ausgenutzt bzw. werden hinten rum gefragt wer, wie, was, warum, wieso irgendwas ist? Ich bin nun soweit das ich jeglichen Kontakt zu meinen Vater abbreche, wir aber leider auch bald raus fliegen aus unserer Wohnung da uns mein Vater zu wenig Geld gibt und meine Mum kein geld bekommt da mein vater wiederrum zu viel hat, da sie noch verheiratet sind. Macht mir zu schaffen weis nicht weiter was ich hier noch mit machen kann das es nicht zu schlecht für uns in Zukunft aussieht. Fange hoffentlich eine Ausbildung im September an, da ich wegen der Epi meine Ausbildung aufgeben musste.
Bin langsam kaputt und es wird nicht besser, nur noch immer schlimmer mit den Zuständen hier.
Ich hoffe ich bekomm von euch vielleicht tipps was man machen könnte, aber eine Therapie in Form Psychologen will keiner von allen in Angriff nehmen und ich auch nicht!!!
LG Jessi