Hallo, bin die Neue aus Stuttgart Thema: Tablettenwechsel
Hallo,
erst einmal möchte ich sagen, dass diese Seite echt klasse ist. Ich hab hier schon viel gelesen. Persönlich denkt man ja immer "oh wie schlecht geht es mir" aber nachdem ich gelesen habe wieviel Anfälle manche pro Monat/Jahr bekommen geht es mir noch recht gut.
Ja, so nun zum Thema:
ich war gestern in der Uniklinik in Ulm, da ich mich erkundigt habe wie es bei mir mit dem Opperieren aussieht. Der doc sagte dies und jenes. Okay nun hab ich andere Tabletten mit nach Hause bekommen, da ich mit Topamax sehr vergesslich geworden bin, ich weiß nichts mehr was ich vor 3 Tagen gemacht habe
vielleicht kennt das ja jemand von Euch... So, nun hab ich noch Lamotrigin dazu bekommen (die hatte ich schon als Kind). Leider habe ich bei einem "Thema" zu Lamotrigin gelesen, dass die Person auch sehr lang anfallsfrei war, nun aber einen Anfall bekommen hat. Davor habe ich angst um ehrlich zu sein, da ich 1. seit meinem 16 Geburtstag keinen Anfall mehr hatte und deshalb meinen Führerschein bekommen hab. Was aber, wenn ich wegen so ner "shit" Tablettenumstellung einen Anfall bekomm und ich meinen heiß geliebten Führerschein abgeben muss??
Am liebsten würde ich die neuen Tabletten gar nicht nehmen... Was ratet IHR mir?? Freue mich auf zahlreiche Antworten und sorry das der Text so lang geworden ist
Gruß Florena
Hallo
ich finde die Antwort einfach.....wenn dir der Führerschein wichtig ist
lass es und nimm die alten Pillen weiter.
Green
Hallo.
Ich würde die alten Tabletten weiter nehmen,wenn sie bei dir so super wirken.Du kannst wirklich froh sein.Ein Führerschein erleichter so vieles.Und solange die Vergesslichkeit dich nicht in heikle Situationen bringt,sehe ich darin keinen Grund die Medis zu wechseln.
He ich bin aus Plochingen leide auch an Epilepsie