Wie fühlt Ihr euch ??

Heike, Saturday, 20.06.2009, 15:38 (vor 6270 Tagen) @ mawo

Hi,
ich bin auch neu hier.
Ich hatte von einem Jahr 2 Grand male-Anfälle.
Seitdem habe ich auch Panik, wenn mir schwindelig wird, dass ich wieder einen Anfall bekomme. Wenn ich unterwegs bin, stelle ich mir immer vor, wie es wäre gerade dort einen Anfall zu bekommen.
Außerdem bin ich auch antriebslos und unzufrieden. Ich habe Gedächtnis und Orientierungsausfälle.
Und 10 kilo zugenommen. Das zieht mich am meisten runter. Fühle mich richtig "schei...".Gerade weil bei uns in der Familie Schlaganfall und Herzinfarkt liegen muß ich aufpassen. Aber trotz Sport und gesunder Ernährung geht kein Gramm weg.Und da leidet auch meine Beziehung, weil ich immer unmöglicher werde, dass merke ich schon selbst.
Ich habe am Anfang Carbamazipin bekommen und mir sind die Haare ausgefallen und hatte Leberwerte wie ein Alkoholiker.
Jetzt bekomme ich Gabapentin. Das ist okay. Aber ich denke manchmal das muß doch eine Ursache haben.Bei MRT und CT wurde nichts gefunden. Würde gerne mal eine zweite Meinung eines anderen Arztes einholen, bin mir aber nicht sicher.
Schön das es hier die Möglichkeit gibt mit Leute zu reden, die wissen von was man spricht.

LG Heike

gesamter Thread: