Schwanger Vimapad,keppra,lamictal
Hallo
Ich bin 35 Jahre und habe soooo einen Kinderwunsch. Nehme zur Zeit jedoch 475 Lamictal,3500 Keppra und Vimpad 400. Keppra wird gerade ausgeschlichen. dauert zwar ewigkeiten aber nun gut. Hat jemand Erfahrung bezüglich Lamictal und Vimpad??????????????????????? Oder wenn es nicht funktioniert das Keppra raus geht mit allen drein??????????????? Oder aber nur Lamictal und Keppra??????????
habe soooooo viele Medis durch und verzweifle langsam aber sicher. Da es mein größter Wunsch ist schwanger zu werden. Ich habe kein einziges Freundespaar was kein Kind hat. Sogar mein kleiner Bruder ist gerade Papa geworden. Ich freue mich für alle. Passe gerne auf usw. Aber ich werde immer trauriger. Hinzu kommt, dass mir die Gelbkörperhormone fehlen, die man braucht um schwanger zu werden. Die kann man jedoch gespritzt bekommen oder als Tablette. Ich finde nirgendwo erfahrungen mit allen drein Medis. Das frustriert mich langsam aber sicher!!!!!
Haben von Euch denn wenigstens gesunde Kinder mit Lamictal und Keppra????
Habe schon überlegt einfach alle Medis raus zu schleichen bis auf Lamictal und so hoch mit dem zu gehen wie es geht. Das ist ja ok für ne Schwangerschaft. bzw Lamictal ist ja bekannt dafür, dass es oft schwangeren gegeben wird die Epi haben. dann würde ich halt krampfen.Solange ich nicht stürze oder ne züanose ( kein sauerstoffmangel) wäre das doch evtl ok. Über jede Anword wäre ich sehr sehr dankbar.
gruß Hanne