koch und epi

vabehne, Monday, 22.06.2009, 10:19 (vor 6268 Tagen)

moin moin,

ich hab da mal ein ganz großes prob. ich bin auf lamotrigin neu eingestellt mit 200mg am tag. so jetzt folgendes prob. ich arbeite ja wie gesagt, als koch, in der küche ist die Decke nicht besonders hoch so das das neonlicht tief hängt. und zu 90% sage ich das das neonlicht mich stresst, weil wenn ich in die pause gehe dann is wieder alles schick. seit anfang april arbeite ich dort seitdem wurde ich zweimal vom krankenwagen ab geholt und zweimal hab ich mich nach hause bringen lassen weil ich dachte es geht wieder los. aber zum glück hat sich das ganze wieder gelegt. nebenher nehme ich jetzt auch carbamazepin. ich hatte noch welche gestern abend war es wieder so grass auf arbeit das ich boch nicht mal ein übergabezettel schreiben konnte.weil alles unscharf wird und ich denke dann immer gleich kommen die ersten anzeichen zum anfall wieder. ich muss nur noch bis ende august durch halten dann ich geh ich wieder zur schule. und dann nie wieder gastro. was soll ich machen mein letzten neurologen hab ich abgeschossen das is unwichtig ne persönliche sache und jetzt muss ich ne weile warten und die sch.... schwestern haben kein verständnis das man keine 6 wochen warten kann. habt ich ein paar tipps

mfg basti

gesamter Thread: