Epilepsie durch Drogen ?
Hallo
Früher in meiner Jugendzeit bin ich als DJ durch die Discos und partys gezogen. Überall war ich bekannt wie ein bunter Hund. Es war der Hit wenn ich völlig zugedröhnt auf die Kanzel stieg. Allerdings konsumierte ich sogenannte Magic Mushrooms, das sind giftige Pilze und Beeren welche Substanzen enthalten die dem LSD ähnlich sind. Atropin das Gift der Tollkirsche und Isovelleral das Gift des Pantherpilzes sollen ja starke Nervengifte sein. Auch in den Engelstrompeten war Atropin enthalten. Laut Chemiker ist Atropin 20 mal so stark wie Blausäure. Später hatte ich meinen ersten GM-Anfall. Ich war zu dem Zeitpunkt zwar schon clean aber das Gift hatte offenbar das Nervensystem angegriffen. Die Neurologen behaupten zwar das es nicht von den Drogen kommt aber ich bin da anderer Meinung da es sich um starke Nervengifte handelt. 5 mg Atropin führen zum Tod eines erwachsenen Mannes. Doch sie wollen mir nicht glauben. Die Anfälle werden immer mehr. Ich werde nur mit irgendwelchen Medis vollgestopft aber richtig aufhören tuts nicht. Hab an die 100 Anfälle im jahr. Woher kommt es wirklich ? Hab keine Ahnung. Weiß nicht mehr weiter. Wollte doch nur eine anständige Behandlung. Wo kann ich hingehn ?
Grüße Johnny
gesamter Thread:
- Epilepsie durch Drogen ? -
Johnny,
02.07.2009, 00:18
- Epilepsie durch Drogen ? - Schluffi, 02.07.2009, 04:46
- Epilepsie durch Drogen ? - Maya2006, 03.07.2009, 08:55
- Epilepsie durch Drogen ? -
Schluffi,
03.07.2009, 09:04
- Epilepsie durch Drogen ? - Johnny, 03.07.2009, 19:59