lamictal
eileen, Thursday, 02.07.2009, 13:31 (vor 6258 Tagen)
Hallo,
ich habe eine Tablettenumstellung hinter mir,
jetzt nur noch eine monotherapie, bzgl. Kinderwusch.
ich nehme lamictal 200-0-200
Und ich habe seitdem zugenommen!!! könnte heulen!
Hat einer von Euch auch von Lamictal zugenommen, oder habt ihr
keine Gewichtsveränderung gehabt.
Freue mich auf Eure Antworten!
Lg
lamictal
Stern, Thursday, 02.07.2009, 19:17 (vor 6258 Tagen) @ eileen
Hallo eileen,
ich nehme lamotrigin, das gleich eigentlich wie lamictal.
Also ich muss sagen, dass ich Gewichtsschwankungen habe/hatte.
Ich hatte zuerst ca 6 - 8 Kilo zugenommen und nun habe ich aber wieder 5/6 Kilo runter
ABER wenn man auf die Ernährung achtet muss ich sagen, pendelt das Gewicht sich langsam ein. Dann sind es nur minimale Schwankungen 1 - 2 Kilo ungefähr.
So ist es bei mir mal gewesen!!
Liebe Grüße Stern
--
Auch aus Steinen die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen!!!
Goethe
lamictal
Jessi, Raum Leipzig, Thursday, 02.07.2009, 19:29 (vor 6258 Tagen) @ eileen
Hi,
ich nehme auch Lamictal 200-0-100 und bin seit dem 30.Juni 08 immer noch in der Einstellung, aber mit meinem Gewicht habe ich keine Probleme, also wiege genauso viel oder wenig wie vor dem Medikament.
Nehme aber auch noch Keppra 1000-0-500 und die Diagnose habe ich seit dem 30.Juni 08
LG Jessi
lamictal
rendsburg, offenbach, Saturday, 18.07.2009, 20:53 (vor 6242 Tagen) @ Jessi
Hi,
ich nehme auch Lamictal 200-0-100 und bin seit dem 30.Juni 08 immer noch in der Einstellung, aber mit meinem Gewicht habe ich keine Probleme, also wiege genauso viel oder wenig wie vor dem Medikament.
Nehme aber auch noch Keppra 1000-0-500 und die Diagnose habe ich seit dem 30.Juni 08LG Jessi
hallo jessy,
ich selber nehme ergenyl chrono 500 und lamictal, und habe absolut mit dem lamictal keine probleme. aber ne freundin von mir nimmt lamictal und kepra und hat teilweise sprachstörungen. wollte nun von dir wisen, ob du ähliche erfahrungen mit dieser kombi gemacht hast.
gruss christine
lamictal
Jessi, Raum Leipzig, Monday, 20.07.2009, 23:05 (vor 6240 Tagen) @ rendsburg
Hallo,
ja habe auch öfter Sprachstörung, allerdings meint mein Neurologe dazu, das es Anfälle sind die nicht ganz ausbrechen, nur teilweise, also kleine Anfälle sind. Habe noch mehrere Probleme als nur die Sprachprobleme die immer wieder auftreten, aber wie gesagt mein Neurologe meinte es sind bei mir alles Anfälle die zu einem großen nicht ausbrechen und kleine Anfälle sind.
LG Jessi
lamictal
traumgirl198, Sunday, 05.07.2009, 20:14 (vor 6255 Tagen) @ eileen
Hallöchen,
ich nehme 150-0-150 mg Lamictal und habe eine Gewichtsveränderungen.
Ich nahm früher mit Kepra 10 kg mindestens zu. Das ist von Mensch zu Mensch anders.
LG
Brigitta
Hallo,
ich habe eine Tablettenumstellung hinter mir,
jetzt nur noch eine monotherapie, bzgl. Kinderwusch.ich nehme lamictal 200-0-200
Und ich habe seitdem zugenommen!!! könnte heulen!
Hat einer von Euch auch von Lamictal zugenommen, oder habt ihr
keine Gewichtsveränderung gehabt.Freue mich auf Eure Antworten!
Lg
lamictal
Hardchore Zuker, grenchen, Sunday, 05.07.2009, 22:51 (vor 6255 Tagen) @ traumgirl198
Halöchen ich hate depakin bekommen als vor 8jahren die epilepsie ausbrach
dmals war ich 75kg inner halb von 3monaten habe ich 75kg zugenommen durch das depakin.
da habe ich mich langsam gefragt ob die epilepsienicht reich,
muss den das übergewicht auch noch sein?
jetzt neme seit 7jahren lamictal
nach 5monaten nach der umstellung auf 600mg pro tag habe ich drch das lamictal 75kg abgenommen.
aber wist dir was jetzt supper ist?
haha durch die schnelle ab und zunma meines gewichts habe ich jetzt meine gelenke kaput
suppr
lamictal
traumgirl198, Sunday, 05.07.2009, 22:54 (vor 6255 Tagen) @ Hardchore Zuker
Halöchen ich hate depakin bekommen als vor 8jahren die epilepsie ausbrach
dmals war ich 75kg inner halb von 3monaten habe ich 75kg zugenommen durch das depakin.
da habe ich mich langsam gefragt ob die epilepsienicht reich,
muss den das übergewicht auch noch sein?jetzt neme seit 7jahren lamictal
nach 5monaten nach der umstellung auf 600mg pro tag habe ich drch das lamictal 75kg abgenommen.aber wist dir was jetzt supper ist?
haha durch die schnelle ab und zunma meines gewichts habe ich jetzt meine gelenke kaput
suppr
tut mir leid für dich :(
lamictal
Hardchore Zuker, grenchen, Sunday, 05.07.2009, 23:02 (vor 6255 Tagen) @ traumgirl198
ja mir nicht.
den ich habe mich mit dem abgefunden
und kann damit leben
aber danke
lamictal
Michaela, Thursday, 09.07.2009, 11:18 (vor 6251 Tagen) @ eileen
Hallo eileen,
ich habe von vielen versch. Tabletten zugenommen, wurden sie abgesetzt, wieder abgenommen. Neue Tabletten, teils wieder das gleiche, andauernd neue Kleidung, sie stapelte sich schon im Schrank. Heute nehme ich Keppra und lamotrigin und habe wieder abgenommen. Bei jeder Umstellung, die Frage, was passiert jetzt. Es ist verrückt
viele Grüße Michaela (bin neu hier) Siehe auch Story, da steht meine Geschichte
lamictal
Petra, Thursday, 09.07.2009, 12:43 (vor 6251 Tagen) @ eileen
Auch ich habe auf meine ersten Tabletten (Orfiril) zugenommen. Jetzt nehme ich seit 2 Jahren Lamotrigin und habe wieder mein altes Gewicht. Habe aber mit sehr viel Sport und harter Disziplin alles Stück für Stück abarbeiten müssen...
Viele Grüße