unbemerkte Anfälle

Anja, Monday, 06.07.2009, 21:29 (vor 6254 Tagen)

Hallo

Leide an GM-Epilepsie seit meinem neunten Lebensjahr. Hab die Anfälle meistens nachts. Vor wenigen Tagen hatte ich wieder einen in der Nacht wahrscheinlich. Hatte überhaupt nichts mitbekommen, alle anderen auch nicht. War nur fertig am nächsten Tag. In der Klinik war ich wegen einer Rippfellentzündung wo auch Blut abgenommen wurde. Ein Wert war dermassen erhöht das nur ein Anfall in Frage kommt. marathon bin ich nicht gelaufen. Hab aber überhaupt nichts bemerkt. Gibt es sowas das das still und leise abläuft ohne etwas zu merken ausser einem Muskelkater am nächsten Tag ? Kanns kaum glauben.

grüße Anja

unbemerkte Anfälle

Jessi, Raum Leipzig, Monday, 06.07.2009, 23:18 (vor 6254 Tagen) @ Anja

Hallo,

kenne das auch das ich frühs aufwache und Muskelkater habe oder sogar noch verwirrt bin, da meinte mein Neurologe das es Anfälle in der Nacht waren bzw. einer. Bei mir kommt es zu jederzeit zu einem Anfall also gibt bei mir kein unterschied zwischen tag und Nacht. Habe Temporallappenepilepsie.

LG Jessi

unbemerkte Anfälle

Wolfi, Wernigerode, Tuesday, 07.07.2009, 21:07 (vor 6253 Tagen) @ Anja

Hi Anja,
ja natürlich, sowas gibt es. Anfälle im Schlaf habe ich selbst nicht, aber habe schon sehr oft davon gelesen. Und die Symptome(Schwäche usw.), welche du nächsten morgen hast, sind typisch für einen GM-Anfall.
Spreche mal mit deinem Arzt darüber!

Gruß Wolfi