welche epilepsie arten gibt es?

Hardchore Zuker, grenchen, Monday, 06.07.2009, 23:36 (vor 6253 Tagen)

hallo wer kan mir weiter helffen?
ich habe jetzt ein paar eintrage gelesen und
habe heraus gefunden das es vielle verschidene arten von epilepsie gibt.

kann mir da jemand weiter helfen? wie welche epilepsie heissrt und wie sie zum vorschein komm?

ich habe diese krankeitja auch und deshal möchet ich auch ein wenig mer darüber wissen.

also ich wil jetzt nicht irgend welche vreborgenen geheimnisse von euch er fahren oder euch über das aus qetschen

antworten nur wen ihr da zu stehen könnt was ihr schreibt
lg

Green, Tuesday, 07.07.2009, 08:29 (vor 6253 Tagen) @ Hardchore Zuker

Hallo
wenn du die Seite www.epilepsie-online aufmachst und auf die Seite informieren gehst und dort dann klassifikationen der Epilepsie an klickst kannst du dort viel lesen über die verschiedenen Formen der Epilepsie.
Du bist doch schon viele jahre anfallsfrei oder suchst du noch nach den richtigen Medis?
Magst du sagen was deine Rechtschreibfehler mit der epilepsie zutun haben ich habe da auch viele Probleme aber dachte nie das es damit was zutun hat.
Green

Wolfi, Wernigerode, Tuesday, 07.07.2009, 20:48 (vor 6253 Tagen) @ Hardchore Zuker

Hi hardcore zuker,

es sehr viele unterschiedliche Formen von Epilepsie. Daher bringt es nicht
viel, wenn ich dir die einzelnen Formen aufzähle und erkläre.
Wenn du dich an die Epilepsievereinigung wendest, kannst du
mehr Informationen erhalten(DE-Vereinigung e.V., Zillestr.102, 10585 Berlin).
Die Telefonnummer lautet (030)3424414).
Du kannst natürlich auch über das Internet weitere Informationen
unter www.epilepsie.de erhalten.
Und suche einen Neurologen auf! Der könnte dir auch Informationen
über die einzelnen Anfallsformen.

Wolfi

olli, Wednesday, 08.07.2009, 11:39 (vor 6252 Tagen) @ Wolfi

hallo,
ich glaube, es gibt über 30 verschiedene arten von epilepsie. aber wenn du es genau wissen willst, solltest du dir vielleicht das buch "epilepsie - die häufigsten fragen und antworten" von prof. krämer holen. das sind alle anfallsarten beschrieben.

gruß olli

Sarah Key, Thursday, 27.08.2009, 12:04 (vor 6202 Tagen) @ Hardchore Zuker

Hallo Hardchore Zuker,

es gibt viel zu viele Arten von Anfällen, da es über 400 verschieden Anfallsarten gibt. Diese alle zu beschreiben dauert viel zu lange.
Mache dich auf der Internetseite epilepsie im netz schlau, ich denke, du findest dann dementsprechend was du suchst.

Sarah Key